27.12.2018 Eiskristall-Weihn. u. d. Schein d. Kerzen hier anklicken
18.12.2018 Es weihnachtet sehr Teil II und eine Gewinnerin hier anklicken
16.12.2018 Es weihnachtet sehr Teil I hier anklicken
07.12.2018 Advent, Advent ein Lichtlein brennt hier anklicken
21.12.2017 Der Wadgasser Weihnachtsmarkt hier anklicken
15.12.2017 Kupfer - die neue Modefarbe im Advent hier anklicken
9.12.2017 Adventslook im Shabby-Chic hier anklicken
8.12.2017 Nikolauswichteln war angesagt hier anklicken
7.12.2017 Den Advent mit Naturtönen begleiten hier anklicken
6.12.2017 Adventsstimmung in Rosé, Weiß u. Grau hier anklicken
5.12.2017 Adventlich in traditionellem Rot hier anklicken
30.11.2017 So war es früher - Kindheitserinnerungen hier anklicken
29.11.2017 Der Adventskranz - eine lieb gewonnene Tradition hier anklicken
4.01.2017 Der Winter wird besonders durch Weihnachten schön... hier anklicken
30.12.2016 Ein Jahr verabschiedet sich... hier anklicken
28.12.2016 Und noch ein paar Geschenke hier anklicken
23.12.2016 Gesegnete Weihnachten hier anklicken
22.12.2016 Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet... hier anklicken
19.12.2016 Sehnsucht nach dem Advent der Kinderzeit hier anklicken
15.12.2016 Kunsthandwerk in Vollendung hier anklicken
Weihnachtsmarkt auf den Vogsbauernhöfen
12.12.2016 Ein vorweihnachtlicher Gruss u. die Gewinnerin des
"Adventsgestecks" steht fest hier anklicken
6.12.2016 Nikolausabend hier anklicken
1.12.2016 Weihnachtliche Verlosung u. Markt Teil 3 in weiß, rosa... hier anklicken
29.11.2016 Der Wadgasser Weihnachtsmarkt - Teil 2 hier anklicken
25.11.2016 Der Wadgasser Weihnachtsmarkt - Teil 1 hier anklicken
Meine Lieben,
hier jetzt, wie versprochen Adventsfreuden und und ganz viel Weihnachtliches...
Wenn etwas klein beginnt, dann bedeutet es nicht, dass es auch klein bleiben wird.
Alles kann wachsen, alles kann sich entwickeln, alles kann sich vergrößern.
Nichts ist davon ausgenommen. manchmal sind die Anfänge klein,
dass man sie fast nicht wahrnimmt.
Es kommt aber nie auf die Größe an,
sondern immer auf die Kraft.
Wenn die Kraft stark genug ist,
dann ist immer etwas Großartiges die Folge.
So ist es mit dem Licht und
so ist es mit der Freude!
Eine lichterhelle und freudige
Weihnacht für Euch ALLE,
denn das Licht und
die Freude wurden geboren.
Meine Lieben
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen den Frieden der Weihnacht!
... und vielleicht einige kleine Wunder in der adventlichen Zeit.
...manchmal muss man nur ganz genau hinsehen oder hinhören...
Dass Euch das gelingt, dafür bete ich!
Eure Heidi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!
Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.