Obwohl die
Anwendungen mit Heilkräutern meist höchst positive Wirkungen auf vielerlei Beschwerden haben,
solltet Ihr vor der Anwendung Rücksprache mit
Eurer Ärztin/ Eurem Arzt halten.
Sie/ Er weiß z. B. um mögliche Allergien, Unverträglichkeiten und Wechselwirkungen
mit Medikamenten, die Ihr vielleicht einnehmt!
Eurer Ärztin/ Eurem Arzt halten.
Sie/ Er weiß z. B. um mögliche Allergien, Unverträglichkeiten und Wechselwirkungen
mit Medikamenten, die Ihr vielleicht einnehmt!
Auf den Seiten "Heilpflanzen" und "Meine geliebten Kräuter" findet Ihr viele weitere Hinweise zu Heilkräften aus Gottes Natur.
04.02.2018 Gartenplanung hier klicken
18.01.2018 Naturgeschenke zum Gesundwerden hier klicken
12.01.2018 Weitere Naturheilmittel mit antibiotischer Wirkung hier klicken
7.01.2018 Noch mehr natürliches Antibiotikum hier klicken
4.01.2018 Pflanzliches Antibiotikum selbst herstellen hier klicken
3. 10.2017 ...und letzte Tomatenernte hier klicken
26.08.2017 Unkraut gibt es nicht... hier klicken
14.02.2017 Stärkt Euch mit Vitalstoffen hier klicken
25. 01.2017 Mineralstoffmangel können wir beheben hier klicken
12.11.2016 Freitagsbl. u. Heidis Gesundheitstipps hier klicken
Auf dieser Seite findet Ihr in unregelmäßigen Abständen immer wieder etwas Neues, wie Ihr Euch und Eurer Gesundheit (ohne Chemie) etwas Gutes tun könnt.
Bei ernsthaften Erkrankungen und länger anhaltendem Fieber ist aber immer der Arzt aufzusuchen!
Bleibt oder werdet gesund!
Eure Heidemarie Traut
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!
Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.