31. März 2018

Blog-Geburtstag und eine Verlosung


Meine Lieben,

ich komme gerade von der Osternachtsmesse und muss mich richtig beeilen, 
denn heute am 31. März hat mein Blog Geburtstag!!! 
Ihr wollt wissen, wie alt er heute wird? Nun, es ist genau 2 Jahre her, 
da ich meinen Blog ins Leben gerufen habe... 2 ganz unglaublich bereichernde Jahre...

2 Jahre, in denen ich den Austausch mit Euch ALLEN sooooo sehr genossen habe.
Ich durfte bei und mit Euch so viel Schönes sehen und erleben.  
Dank Euch - mindestens 1000 mal!!!



Alle Redakteurinnen und Redakteure jetzt bitte mal wegsehen! Aber so ein Bloggerleben und das Stöbern, Schauen und Staunen, in Euren vielen großartigen Blogs, dass ist um so Vieles besser,
als das Blättern und Lesen in einer Gartenzeitschrift oder in einem Fachbuch (...wobei ich Beides auch nicht missen möchte...!). "Schuld" daran ist natürlich auch die Kommunikation der Bloggerinnen und Blogger untereinander. Sie gibt mir persönlich soooo unendlich viel!!! 
Auch an dieser Stelle 1000 Dank!!!

Ich möchte das Bloggerleben nicht mehr missen. Hier kann ich meine Passion ausleben und meine tiefe Leidenschaft für die Natur, auch im geschriebenen Wort und mit meinen eigenen Fotografien,  zum Ausdruck bringen. Und wenn ich mir dann Eure herrlichen Blogs anschaue, oder Eure Kommentare lese, dann geht mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz auf! Mut Fug und Recht kann, nein, muss ich heute sagen: Das Bloggen ist mit all seine Facetten ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Und das verdanke ich Euch Allen!!! Denn was wäre ein Blog ohne Leserinnen und Leser??!!! Und was wäre er ohne Eure wunderbaren Kommentare??!!!
Somit ist jetzt zum dritten Mal ein mindestens 1000facher Dank angesagt!!!


Meine Lieben fühlt Euch Alle ganz herzlich gedrückt.
Als kleines Dankeschön habe ich eine kleine Überraschung für Euch.



Dieses Mini-Tisch-Gewächshaus möchte ich unter all den Kommentatorinnen und Kommentatoren 
dieses Posts verlosen...(Aktion geht bis 15. April 2018)




Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und Ihr seid dabei...





Ich drücke ganz fest die Daumen!



Und jetzt wünsche ich Euch Allen mit all Euren Lieben ein herrliches Osterfest.
Ein paar österliche Impressionen und Wünsche findet Ihr HIER!!!




Meine Lieben, lasst Es Euch gut gehen, genießt diese Tage, auch wenn in manchen Teilen das Wetter eher zu Weihnachten passen würde... 



Alles, alles Liebe für Euch 



Eure Heidi




Dieser Post geht noch an Nova mit ihrem unvergleichlichen ZiB



Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    alles Gute zu deinem 2ten Bloggeburtstag. Mir geht es genauso, ich möchte das bloggen auch nicht mehr missen. Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest mit all deinen Lieben.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    da gratuliere ich dir recht herzlich zum Bloggergeburtstag!!
    Ich mag deinen Blog sehr - er ist informativ, es gibt immer wieder was interessantes oder einfach auch mal wunderschöne Gartenbilder.
    Den Austausch im Bloggerleben liebe ich auch sehr und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir!
    Ich wünsch dir nun noch frohe Ostern und schöne Feiertage mit deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. liebe heidi...
    Ostern das ein klein wenig nach Herbstlaub und winterlichem aussieht und dennoch hinter Strauch und Buschlauert österlich - Buntes hervor, dein lieber Gruß an uns alle.
    herzlichen Dank dafür,
    was du schreibst kann ich nur unterstreichen. Was wären wir Bloggerinnen wenn es den Austausch untereinander nicht gäbe, den Gruß von Haus zu Haus aus weiter ferne.
    es wär trüb und trist während das gegenseitige wahrnehmen und ausfeinander zugehen doch gerade in heutiger Zeit doch so wichtig ist...
    alles Liebe und ein frohes Osterfest für dich...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin auch gerade von der Ostermesse und dem anschließenden Frühstück nach Hause gekommen! Beginn war hier um 5 Uhr früh! Ist immer toll! Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen, Bloggen ist wirklich eine tolle Sache! Man lernt Gleichgesinnte kennen, denen man sonst nie begegnet wäre!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest...
    Margit
    P.S. Ach ja... in den Lostopf hüpfe ich nicht, da ich kein so großer Aussaat-Fan bin! Es soll lieber jemand gewinnen, der daran Freuse hat!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blog Heidi. Ich wünsche Ihnen frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag und Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    huch dein Blog hat mit mir zusammen Geburtstag, nur dass es bei mir schon 45 Jahre sind. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich wollte mich recht herzlich für deine Osterwünsche per Mail bedanken, und wünsche dir ebenso FROHE OSTERN. Ja, heute ist das Wetter auch nicht mehr so schön wie gestern hier. Was solls ... gucken wir uns ein paar Blümchenbilder an, hihi. Am Dienstag sollen hier 20°C werden (heute8) ... wieder ein extremer Anstieg in kurzer Zeit. Das Wetter schlägt Purzelbäume, in Mecklenburg Vorpommern Schnee heute ... au weia!
    Nimm mich aus der Verlosung raus bitte. Das erinnert mich aber daran, ich wollte auch eine machen ...
    Lass dir's gut gehen, egal wie das Wetter ist. Hab eine schöne Osterzeit!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      nachträglich wünsche ich Dir alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr!
      Mögest Du so viel Glück haben, wie Dein Herz festhalten kann!
      Ein irischer Segenswunsch, der sich erfüllen möge!

      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  8. Liebe Heidi, recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich weiss gar nicht, wann das bei mir vor einigen Jahren war, Licht trifft Schatten ist ja mein Folgeblog und daher habe ich mit Blumenfrauen auch schon einige Zeit auf dem Buckel. Aber es ist schön von Dir zu hören, dass Dich das Bloggen so glücklich macht. Daher wünsche ich Dir noch viele gute Bloggerjahre, mögen Dir die FollowerInnen und die KOmmentare nie ausgehen! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi!
    HÄPPY BÖRSDEY TUUU YOUHHUUU!! herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! das ist ja toll, mach unbedingt so weiter, ich liebe deinen grünen daumen und deine grünen tips! :0) ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag, immer wieder gern schaue ich bei Dir vorbei, gibt es doch so viele informative Dinge bei Dir zu lesen. Gerne hüpfe ich in Dein Lostlöpfchen.

    PS: Ist mein Osterwichtelpaket angekommen. Ich hoffe doch.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, diese Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehmen und ich danke dir für das schöne ZiB.

    Dann möchte ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Es ist wirklich klasse wie sich das Bloggen entwickeln kann; ich möchte auch auch nicht mehr missen. Ist für mich am Morgen mein "Frühstück" ;-)

    Mich darfst du bitte von der Verlosung ausschliessen, auch wenn mir der Gewinn gefällt. Wäre dann doch zu "kompliziert" und schade wenn es kaputt gehen würde. Wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Glück, und dir liebe Heidi viele weitere gemeinsame Bloggerjahre.

    Hab noch einen schönen Ostermontag und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und kann mich Deinen Worten wirklich nur anschließen. Bloggen macht einfach nur Spaß und der austausch der dabei stattfindet, ist einfach unbezahlbar.
    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Jahre mit Dir und auf Deine immer wieder sehr lehrreichen Post rund um Garten und Gesundheit.
    Danke auch für die sehr nett Ostermail, ich habe mich wirklich darüber gefreut.
    Machs Dir nett und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag, liebe Heidi. Und ja, auf jeden Fall sollte man sich Zeit nehmen für all die Dinge, die glücklich machen. In den Los-Topf hüpfe ich nicht hinein. Die "Verschickung" nach hier wäre doch ein bisschen zu aufwendig, genau wie bei Nova. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge und sende herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Das Gewächshaus ist ja wunderschön, das würde sehr gut zu uns passen. Genau meine Farbe.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag
    und auf weitere schöne Jahre
    dein Blog ist immer lehrreich und bereichernd ..
    das Gewächshaus ist sehr hübsch

    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    ich möchte Dir auch herzlich zu deinem Blog Geburtstag gratulieren.
    Sehr schöne Bilder und Anregungen habe ich hier bei dir gefunden.
    Bei uns scheint die Sonne heute endlich und ich kann im Garten werkeln.
    Gerne springe ich auch in den Lostopf, da das Gewächshaus sehr schön, mit
    verschiedenen Pflanzen und Deko , immer wieder anders aussieht.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    Monika M-L

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und danke für den schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich meine Gratulation zum Bloggeburtstag. Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß am Posten für die nächsten Jahre.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. My hearty congratulations for your bloggy anniversary! It truly is a great way to travel the world without leaving the house! The rose is just gorgeous and the charming little Easter 'house' would be welcome in any home :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersetzung:
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es ist wirklich eine großartige Möglichkeit, um die Welt zu reisen, ohne das Haus zu verlassen! Die Rose ist einfach wunderschön und das charmante kleine Ostern 'Haus' wäre in jedem Haus willkommen :)

      Vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  20. Glückwunsch zu zwei Jahren :) Ja, bloggen kann etwas sehr Schönes und Persönliches sein, ich staune ja auch immer wieder, wer bei mir alles Anteil nimmt.
    Hab meine Bloggeburtstage aber irgendweie nie gefeiert -
    Auf ein neues schönes Blogjahr, liebe Heidi,
    Mascha

    AntwortenLöschen