3. April 2016

Lieber Frühling komm doch bald herbei...



Ich wollte den Frühling locken...




...gleich an der Haustür...






 ... ein frühlingshafter Empfang...einmal mit einem selbst gemachtem Birkenkranz und  
     frühlingshaften Schleifen in Maigrün...




...und hier mit einem kleinen Doppel-Kranz: einem aus Birkenreisig, einem aus Moos...
...geschmückt mit mit einer rosa Glockenblume aus Porzellan und  gelben  Frühlingsschleifen...
   So sollte der Frühling  sich Willkommen fühlen...




"

Dieses kleine Blumenarrangement in der Zinkwanne ist ebenfalls ein Gruß an den Frühling.


"Komm doch lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei...!"
aus einem Kinderlied




...und wir warten, und warten, und warten...


Wann wird uns das "blaue Band" in diesem Jahr endlich wehen?




Seid geduldig (auch wenn´s schwer fällt!) und seid zuversichtlich! Denn...

Es muss doch Frühling werden...!!!





Heidi






 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus. Auch die Beiträge sind interessant. Weiter so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.