9. Dezember 2017

Advents-Look im Shabby-Chic


Meine Lieben,


hier jetzt, wie versprochen, all meine Kreationen im Shabby-Chic...
Da bin ich jetzt ganz besonders gespannt, wie es den "Mädels" gefällt, die insgesamt auf diese Modevariante stehen, oder soll ich lieber sagen, die diesen Lebensstil leben...

Wäre bei diesem Angebot etwas für Euch dabei gewesen? Oder muss ich noch nacharbeiten?

































































































































Jetzt fehlen nur noch die Kränze und Gestecke im diesjährigen Modetrend (so habe ich mir sagen lassen...) und der da hieße: Kupfer...



Eine Frage, die immer wieder gestellt wird ist, ob ich all das, was ich Euch hier gezeigt habe, selbst gemacht habe? Die eindeutige Antwort ist - JA! 
Alles hand- und selbstgemacht...von mir und meiner Tochter.
Meine Tochter hat mir auch auf dem Weihnachtsmarkt selbst geholfen. Dort ist sogar meine Enkelin eingesprungen, obwohl sie im Moment Arbeit auf Arbeit für Ihr Fachabitur schreibt...

Aber Ihr könnt jetzt sicher verstehen, dass ich in den letzten Wochen kaum zum kommentieren kam...
Ich hoffe, Ihr seht mir dies nach. Ich habe immer mal wieder in Eure wunderschönen Blogs geschaut, aber für mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht...Sorry!
Aber es waren so schon unglaublich viele Nachtschichten fällig, um all das zu stemmen...

So viel Freude es auf der einen Seite auch macht, solch einen Markt zu bestreiten, 
ist sehr zeitaufwändig und auch anstrengend.
Selbst wenn im Hintergrund nicht wenige Helfer mit von der Partie sind...
An diese, jetzt auch einmal von dieser Stelle, ein ganz herzliches Dankeschön! Ihr Lieben!!!






Das Weihnachtsfest ist überall auf dieser Erde das innigste Fest, voll guter Hoffnung und ungeduldiger Vorfreude. Ich sende Euch mit diesem kleinen Gruß ganz viele gute Wünsche,  
und möge sich Eure Sehnsucht nach besinnlichen Feiertagen erfüllen!


Alles Liebe


Eure Heidi




PS Vergesst die Verlosung nicht. Es genügt wenn Ihr unter einen der Post mit den Adventskränzen einen Kommentar schreibt, in welchem Ihr Euren Favoriten benennt.






Dieser Post wird noch verlinkt mit Casa Nova, 
Ein kleiner Blog - froh und kreativ 


Kommentare:

  1. Ich könnte mich nicht entscheiden. Schauen auch alle wieder so schön aus, da fällt es wirklich schwer. Hast du und deine Tochter echt toll gemacht. Ich drücke die Daumen dass ihr gut verkaufen könnt und vor allem auch das Wetter mitspielt und viele Käufer anlockt.

    Herzliche Grüsse und einen schönen Start ins Adventswochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr für Deine guten Wünsche, liebe Nova!
      "Wer die Wahl hat, hat die Qual" könnte auch ein passendes ZiB sein...
      Dir alles Liebe und eine wundervolle Zeit
      Heidi

      Löschen
  2. Oh männo...so verzaubert habe ich ganz vergessen dir auch für das schöne ZiB zu danken. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    (^_^)"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    oh ja,
    **WEIHNACHTEN IST EINE HERZENSSACHE**, das finde ich auch!!!!
    Mei, wie fleißig du mit deiner Tochter bist....
    so viel Weihnachtliches was du gestaltet hast, wow.....
    Mir hätte dein letztes Adventsgesteck auf dem Tisch besonders gefallen,
    der Natur-Stamm mit Moos hat es mir angetan... :)
    Und für den Winter hätte ich mir deinen Kranz mit den Schlittschuhen
    ausgeguckt :)
    Danke dir fürs Teil geben!
    Einen schönen zweiten Advent, mit lieben adventlichen Grüßen
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      der "Naturstamm" (eigentlich war es eine Rolle aus lauter Rindenstücken, die wir auf einem Drahtgestell befestigt haben,das macht das Ganze wesentlich leichter...)war auch der Favorit unseres Sohnes. Er schmückt jetzt sein Zuhause in Mainz!
      Ich wünsche auch Dir eine wundervolle, vorweihnachtliche Zeit
      Heidi

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    wann machst du all diese schönen Sachen. Wenn ich denke, wie lange ich für die zwei Kränze gebraucht habe, die ich dieses Jahr selbst gebunden habe, musst du Tage und Nächte gearbeitet haben. Der Glaskubus mit den vier Kerzen gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Du liegst ganz richtig, wenn Du vermutest, dass ich Tage (es waren eher Wochen) und Nächte gearbeitet habe. Ohne Hilfe wäre es gar nicht gegangen...So kann mein Mann mittlerweile sogar etwas kochen...ansonsten hätte es bei uns vermutlich nur Butterbrote gegeben...
      Dir alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit
      Heidi

      Löschen
  5. Liebe Heide,
    das ist ja echt Wahnsinn, alles selbstgemacht. Ich bin ja mit meiner Deko schon genug beschäftigt.
    Ein echtes Kompliment. Mir persönlich gefällt deine natürliche Deko am besten. Zum Beispiel der Weidenkranz mit Grün und Holzsternen.
    Dir einen schönen 2. Advent.
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      es freut mich, dass auch Dir unsere weihnachtliche Dekoartikel gefallen. Und es ist interessant, fast jede(r) hat seinen eigenen Favoriten...Schön ist das!
      Alles Liebe und eine frohe Adventszeit
      Heidi

      Löschen
  6. Liebe Heidi,
    wie wunderschön und ich ziehe meinen Hut vor dieser ganzen Arbeit und bewundere Dich für Deinen Einsatz und die tollen Ideen.
    Schön das auch Deine Familie Dir so unter die Arme greift - ja ich weiß wieviel Arbeit es ist für Schüler egal ob Abi oder Fachabi - ein Termin ja den nächsten (und bei manchen Themen frage ich mich wirklich nach dem Sinn), da finde ich es besonders schön, das auch Deine Enkelin mit von der Partie war.
    Verliebt habe ich mich auf den ersten Blick in den Türkranz mit den Schlittschuhen - nein die sind einfach zu süß ;-)
    Liebe Grüße und einen ganz schönen 2. Advent und gute Erholung von all der Arbeit wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      ja, es ist toll, dass wir als Familie so zusammenstehen. Das gibt ganz viel...
      ...und Danke für Deine lieben Worte!
      Hab einen wundervollen Advent und alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  7. Liebe Heidi,
    das ist ja einfach nur wunderbar. Mein Favorit sind die Hängekränze, vor allem die mit Elch & Co. bestückten, das sieht so fein und edel aus.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich feue mich, wenn Dir meine Kreationen gefallen! Vielen Dank!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Advent und alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  8. Das ist ja der Wahnsinn, liebe Heidi, welch eine Arbeit!!!
    Ich mag diesen Advents-Look inzwischen auch, habe schon Tannenzapfen 'geweißt' und Beton-Leuchter gegossen. Bei Dir entscheide ich mich für den Kranz mit dem 'Hochhaus mit Herz' aus Holz.
    Einen frohen zweiten Advent und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich danke Dir sehr - und ja, es war jede Menge Arbeit!!!
      Und bei den geweißten Zapfen bin ich ganz bei Dir...
      Hab einen schönen Advent und alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  9. Liebe Heidi,da bin ich echt jetzt sprachlos.Das alles hast du gemacht?unglaublich so fleißig und talentiert wie du bist.Da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei da gefallen mir einige.Die karierten hellblauen Mascherln sind ja allerliebst.
    Ich finde auch die Bilder wunderschön.Da habt ihr euch jetzt eine Pause verdient.Lass es dir gut gehen und einen schönen Advent .L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich danke Dir sehr für Deine Anerkennung. Du machst selbst auch so wundervolle Dinge, ich schaue immer wieder gern bei Dir rein.
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  10. Du meine Güte, was für Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Alles ist superschön.
    Besonders der Adventskranz mit den silbernen Rehen in der Mitte und den Schleifen im Country Look. Toll. Einen schönen 2 Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Kirsten!
      Mit der Arbeit hast du Recht, es waren einige Wochen und Nachtschichten...Jetzt geht es geruhsamer zu und ich darf mich an Eurem Lob erfreuen!
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  11. Ich finde alles so wunderschön liebe Heidi. Da wüsste ich wirklich nicht was ich schreiben soll denn eines ist schöner als das andere.
    Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen und gesegneten 2. Adventsonntag. Mit lieben Grüßen zu dir die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Celine,
      für Deine anerkennenden Worte. Ich wünsche auch Dir eine wundervollen Adventszeit und eine gute Besserung!
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  12. Liebe heidi,
    bin hin und weg, so schön dekoriert und noch dazu selber gemacht
    WUNDERSCHÖN♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Karina!
      Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn meine Arbeiten so gut gefallen.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne und vor allem geruhsame Adventszeit und alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  13. Meine absolute Bewunderung ist Dir, liebe Heidi sicher. Jede Kreation ist reizvoll, formvollendet und stimmungsvoll für die festliche Jahreszeit. So viel Arbeit und liebevoller Einsatz und Fleiß!

    Der Abend ist kurz... doch zunächst warten ein paar weitere Blogs darauf besucht zu werden.
    Auch Dir wünsche ich nun mit Herzlichkeit eine weiterhin
    wundervoll Adventszeit
    und sende lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die "lebkuchensüßen" Grüße - das gefällt mir!
      Und DANKE! für Deine Bewunderung! Das geht echt runter wie Öl...

      Auch Dir, eine anrührende Adventszeit mit vielen, richtig guten Momenten und alles Liebe

      Heidi

      Löschen
  14. Liebe Heidi,
    Du hast wirklich wunderschöne Kränze gemacht, besonders die Weißen haben es mir angetan. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich glaube den Kranz mit dem Hirschen in de Mitte finde ich am allerschönsten.
    Ich wünsche dir und den Deinen einen wunderbaren Advent und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich versuche immer möglichst viele Geschmäcker zufrieden zu stellen...
      Und es freut mich sehr, wenn mir das gelingt! Vielen Dank für
      Dein Lob!
      Alles Liebe und eine frohe Zeit
      Heidi

      Löschen
  15. Liebe Heidi,
    deine Deko ist ganz ganz bezaubernd. Die Kränze ein Augenschmaus und die karierte Masche des Tüpfelchen auf dem I!!!
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich freue mich ganz ungemein, dass Du meine Deko bezaubernd findest. Das ist direkt ein Ritterschlag! Vielen Dank dafür!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine weihnachtiche Zeit voller kleiner Wunder und alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  16. Bei diesen reichhaltigen wunderschönen Angeboten könnte ich mich nicht entscheiden.
    Liebe Heidi, ich hoffe nur, dass auch Kunden kommen, wenn Ihr Euch so viel Arbeit und Mühe gemacht habt.
    Besinnliche Adventszeit und alles Liebe und Gute
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche. Es ist in der TAt ein gewissses Risiko...
      Aber "Gott sei Dank" sind unsere Arbeiten schon ein bisschen bekannt und auch nachgefragt...und dann dürfen sich alle Helfer natürlich auch bedienen...ganz klar!
      Alles Liebe und eine wundervolle Adventszeit
      Heidi

      Löschen
  17. Hallo Heidi danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen lieben Kommentar.Wow deine Kränze,Bäume und Deko sind ein Traum.Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.Wunderschön.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden!
      Ich freue mich, dass Du hier verbeigeschaut hast, Danke dafür!
      Und dass Dir meine Kränze traumhaft gut gefallen, begreife ich als ein tolles Lob für mich!!! Auch hier DANKE!
      Jetzt wünsche ich noch eine ganz wunderbare Adventszeit und alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  18. What wonderful holiday decorations and pictures, thanks for sharing them Heidi.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für wunderschöne Weihnachtsdekorationen und Bilder, vielen Dank für das Teilen Heidi. Umarmungen Diane

      Löschen
  19. Liebe Heidi,
    da hast du wirklich viel Arbeit gehabt und so viele schöne Kränze und Deko gearbeitet. Ich habe nur gestaunt und ich danke sehr für die Links. Du warst zwar einen Tag zu früh, denn die neue Linkparty beginnt erst morgen, aber das macht nichts. Ich füge die Links morgen gerne für dich nochmal ein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heidi,
    auch diese Kränze und Deko sehen wundervoll aus.
    Ich kann mich nicht auf einen Fvoriten festlegen.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.