3. April 2016

Im strahlenden Sonnenschein erscheint die Welt so ganz besonders...


Liebe Leserinnen und Leser meines neuen Blogs


Englische Rosenprimeln - an einem geschützten Platz im Garten voll erblüht - welche Freude!



Und hier die Mini-Narzissen Tête á Tête in einem Meer von Scharbockskraut



Die zarte Goldrand-Primel - ist es nicht ein Zauber, was die Natur so alles zu Wege bringt?



Die Blüten der Haselnuss zeigen ganz deutlich wo die Reise hingeht...



Ich wünsche Euch ganz viele Sonnenstunden und alles Liebe




Heidi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.