24. Juni 2017

Freitagsblümchen


Meine Lieben,

eigentlich wollte ich Euch von meinen Kräutern und anderem berichten...
aber wenn ich auf die Uhr schaue, belasse ich es vorerst bei meinen 
Freitagsblümchen...

klein, bescheiden und ganz ohne Worte...













Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - ohne Sturm oder sonstige Wetter-Unbilden!


Alles Liebe


Eure Heidi





Dieser Post wird jetzt noch schnell mit Holunderblütchen  verlinkt.








Kommentare:

  1. Hi Heidi,
    What a wonderful garden you have! Thank you so much for the kind comment on my blog, and you are very welcome back! I will also follow you! My great grandmother was from Germany, but I do not speak german my self, I am afraid. I wish you a lovely summer! Hugs, Cathrine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersetzung:
      Hallo Heidi, was für ein wunderschöner Garten hast du! Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu meinem Blog und du bist herzlich willkommen zurück! Ich folge dir auch Meine Urgroßmutter war aus Deutschland, aber ich spreche kein Deutsch, ich habe Angst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer! Umarmungen, Cathrine :-)

      Löschen
    2. Liebe Catherine,
      ich freue mich sehr, dass Du mir auch folgen willst! Wunderbar!
      Und was die deutsche Sprache anbelangt, ich denke, sie ist nicht so ganz einfach zu erlernen. Aber es gibt ja ein Google Übersetzungsprogramm, und so können wir uns austauschen, auch ohne die Sprache der anderen zu beherrschen! Das ist doch ganz wundervoll!
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  2. Hübsch!
    Ein wunderschönes WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Frauenmantel - wunderschön!

    lg elsie

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heidi,
    das sieht ja wunderschön aus! ich hoffe, du hattest ein schönes WE?! hier ist ziemlich viel wind und gemischtes wetter, naja! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0) (bin auch im saarland geboren, in völklingen :0) ...)

    AntwortenLöschen