9. April 2023

Frohe Ostern - Euch ALLEN

 

Meine Lieben,

und wieder ist eine kleine Ewigkeit vergangen seit meinem letzten Post...

Es läuft einfach nicht immer so, wie wir uns das vorstellen...

 

Aber jetzt - jetzt wünsche ich Euch ALLEN und Euren Lieben

von ganzem Herzen ein wundervolles Osterfest!


Lasst es Euch gut gehen und genießt diese (hoffentlich überall) sonnigen Tage!


HIer noch ein paar österliche Inspirationen

 

 

      Buntes Blühen als Willkommen an unserer  Haustüre


Und so stellt sich der weitere Vorgarten dar...

 


So sieht es auf und direkt vor der Terrasse aus...

 


Der Terrassentisch...Ich bin im Deko-Fieber - das ist wohl kaum zu übersehen...lach...


Natürlich bekommt auch unsere Ruine einen österlich-frühlingshaften "Anstrich" 


 
Folgt mir einfach in den Garten  - es blüht und sproßt allüberall...



 


 
Noch ein paar wärmere Tage - und es wird vermutllich eine regelrechte Knospenexplsosion stattfinden...
 
Auch die Orangenblume (Choisya Ternata) links unten - sie wird in diesem Jahr bei uns zum allerersten Mal blühen...freu!

Und jetzt gehen wir noch ins Haus...wir rollen das Ganze sozusagen vom hinteren Garten her auf...

 

 

 Im Wintergartenkann man sich "rein dekomäßig" so richtig austoben!


 

 

 

 

 Vom Wintergarten gelangt man in die Küche...

Oben rechts könnt Ihr eines meiner früheren "Werke" sehen - ein altes Diarähmchen schwarz angestrichen und mit scherenschnittartiger Hinterglasmalerei (der Pinsel hatte gerade mal 3  1/2 Haare...lach)...Zu der Zeit hatte ich noch ein gutes Auge und eine ganz ruhige Hand...

 

...und ins Wohnzimmer...

 



Unseren gemeinsamen Rundgang beenden wir letztlich im Flur.

Ich hoffe es hat Euch bei mir gefallen?!!



Habt eine gute Zeit!

Und hoffentlich auf ganz bald!

 

Eure Heidi 



Niwibo sucht im April viel Grünes. Na, damit kann ich doch dienen...schon gleich mit dem Namen meines Blogs und mit deutlich mehr. Schaut selbst...



 

17 Kommentare:

  1. liebe Heidi, lacht -...> man sieht wirklich du befindest dich dicht im Dekobieber!!!! wunderbar wie du dein Zuhause für euch mit " ZUWACHS"...wunderbar zeig mal das Hundi ?! geschmückt hast...wunderbar diese viele blühende was da alles schon bei dir spriesst vermag ich kaum zu glauben, weiß aber wie viel früher schon als bei uns - alles aus dm Boden gekrochen kommt...diese Forsythien, diese hellen Farben sind unglaublich schön...
    damit machst du uns ein schönes Ostern!!!!!!
    tausend Dank dafür..und euch schöne Feiertage..die uns hoffentlich auch ein klein wenig Sonne beschert..
    herzlichst angel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      es freut mich sehr, wenn ich mit meiner Deko Freude machen konnte. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte!
      Unser Herz auf 4 Beinen stelle ich im nächsten Post vor. Es ist ein Schatz!
      Dir alles Liebe und ganz viel Sonnenschein
      Heidi

      Löschen
    2. Liebe Angel,
      es freut mich sehr, wenn ich mit meiner Deko Freude machen konnte. Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
      Unser Herz auf 4 Beinen stelle ich im nächsten Post vor - versprochen! Es ist ein richtiger Schatz!
      Dir alles Liebe und ganz viel Sonnenschein
      Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi, ich hoffe, es geht dir gut.
    Du hast überall so nett dekoriert!
    Feier noch schön im Kreis deiner Allerliebsten, habt ein herrliches Suchen und Finden und vergesst ja keine gut versteckten Eier oder Hasen !

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      gleich zu Deiner 1. Frage - ja, im Moment geht es mir ziemlich gut. Ich muss halt aufpassen...bin aber wieder guten Muts...
      Danke auch Dir für all die guten Wünsche und lieben Worte.
      Hab auch Du mit Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  3. Servus Heidi, alles alles gute aus Wien. Schön das du wieder Freude und Zeit für Blog und Deko hast.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    wie schön mal wieder hier zu lesen und zu schauen. Hoffe es geht dir gut. Ich geh mal davon aus, denn ist ist schon wieder alles wie immer perfekt dekoriert und die Gartenblumen strahlen in sämtlichen Farben. Das kommt ja auch nicht so von allein;0) Einen schönen Restostermontag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dass wir hier die wunderbaren Gartenfotos anschauen können liebe Heidi. Ein kleines Lebenszeichen in Form eines Posts ist sehr nett von Dir. Zum Ausklang des Osterfestes wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oft kommt halt einfach das Leben dazwischen. :)
    Wenn stets alles nach Plan verlaufen würde, wäre es vermutlich auch bald langweilig.
    Schön hast du es dir gemacht und in deinem Garten geht es bestimmt bald schön bunt zu.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Du hast wirklich richtig viel zu Ostern dekoriert liebe Heidi,
    Garten sowie Haus, da steckt viel Arbeit drin.
    Und jetzt musst Du alles wieder in den Kisten verstauen. Aber Du hast ja Zeit.
    Im Garten blüht es wirklich herrlich.
    Lieben Gruß und kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So nice to see your lovely garden and pretty spring decor, dear Heidi. Everything shows so much love and care. I hope that you and your family had a beautiful Easter. Wishing you a happy weekend. xx Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heide,
    ich habe gerade deinen letzten Post gelesen und danach den Weihnachtspost. Ich habe nicht mitbekommen, dass du krank warst. Aber ich lese jetzt Ops und von freien Rändern und da ist mir klar wovon du sprichst. Ich wurde 5 x operiert, dass war 2011/2012. Sei also zuversichtlich. Gut, dass man die Zukunft nicht kennt. Mein Mann war immer gesund, viel fitter als ich und ist im letzten Jahr tödlich verunglückt. Er selbst hatte keine Schuld und ist trotzdem tot.
    So ist das Leben, es kommt immer anders als man denkt.
    Gute Besserung und viel Zuversicht,
    lG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heide, wunderschöne Bilder - solch eine Farbenpracht. Dein Garten ist ganz wunderbar und deine Osterdekoration - Traumhaft.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    danke für deinen lieben Besuch. Ich hab hier ab und an vorbeigeschaut und mir gedacht: Gut, sie macht auch eine Pause. Und dennoch hab ich deinen vielseitigen und liebevollen Osterpost verpasst ... hmmmm. Ja, einmal ist es die Technik und das andere Mal ist es die Nachlässigkeit.
    Jedenfalls freue ich mich sehr, von dir ein Lebenszeichen bekommen zu haben. Deine Akeleien werden heuer ganz bestimmt blühen
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. jetzt hast du so lange kein Lebenszeichen gegeben..
    ich hoffe trotzdem dass alles soweit ok ist
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und hoffe dass es dir gut geht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du treue Seele! Ich danke Dir von ganzem Herzen für all Deine guten Wünsche!
      Dir und den Deinen alles erdenklich Liebe
      Heidi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.