24. Dezember 2023

Ich wünsche Euch ALLEN wunderschöne Weihnachten

 

Meine Lieben,

 

habt mit Euren Lieben eine wundervolle Zeit. Genießt die gemeinsamen Stunden und seid dankbar, für all das, was wir haben...und das ist (meist) sehr viel.

Vergesst einmal für kurze Zeit all die großen Herausforderungen, denen wir uns gegenüber sehen.

Entspannt, lasst Freude in Eure Herzen einziehen, geht aufeinander zu und schöpft neue Kräfte.

 

 

                                                                                                             



                                                                                   


 

 

Alles Liebe    -    Eure Heidi





12 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    es freut mich sehr, Mal wieder hier bei dir zu lesen😅 Ich wünsche dir/ euch auch besinnliche Festtage... Herzlichst Kirsten ✨🌲🤶🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kirsten,
      Du glaubst nicht, wie sehr Ihr mir gefehlt habt. Es ist eine innere Verbundenheit, die ich zu Euch empfinde - und es tut soooooo gut, wieder mit Euch in Kontakt zu kommen...hoffentlich gelingt mir dies ab jetzt wieder öfter...Ich werde alles daran setzen!
      Dir und den Deinen alles erdenklich LIebe
      Heidi

      Löschen
  2. FROHE WEIHNACHTEN liebe Heidi
    Festliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Heike, für Deine lieben, festlichen Grüße! Ich habe die feste Absicht, mich hier wieder mehr einzubringen...ich hoffe, ich schaffe dies, denn Ihr ALLE habt mir sehr gefehlt!
      Dir und den Deinen alles erdenklich Liebe
      Heidi

      Löschen
  3. liebe Heidi
    wie schön von dir zu lesen
    gute Gedanken zum Wheinachtsfest teilst du mit uns
    ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut
    und wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      bereits am 27. November hattest Du mir geschrieben...Ich habe es erst jetzt entdeckt - und bitte vielmals um Entschuldigung! Ich hoffe so sehr, dass ich wieder mehr Zeit fürs Bloggen haben werden. Ihr ALLE und der Austausch mit Euch hat mir soooooo sehr gefehlt...

      Rumpelkammer27. November 2023 um 18:01
      eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und hoffe dass es dir gut geht
      liebe Grüße
      Rosi

      Heidi26. Dezember 2023 um 12:01
      Du treue Seele! Ich danke Dir von ganzem Herzen für all Deine guten Wünsche!
      Dir und den Deinen alles erdenklich Liebe
      Heidi

      Löschen
  4. Freude nimmt nicht ab wenn man sie miteinander teilt, genauso ist es liebe Heidi,
    ich hatte lange nichts mehr von dir gelesen doch diese Worte klingen lange in mir nach ... es gibt dem kaum mehr etwas hinzu-zu-fügen.... ich denke an alle die vergessen haben was Weihnacht und das Fest bedeutet......
    dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel...🕯️ herzlichst angel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebenswertes Menschenkind, liebe Angel,
      was freue ich mich auch von Dir wieder lesen zu dürfen, zu können...Ich muss mir irgendwo mehr Freiraum erarbeiten, denn ich habe Euch ALLE unendlich vermisst. Ich hoffe, ich werde es hinbekommen, mich hier wieder mehr einzubringen...
      Auch Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, alles erdenklich Liebe
      Heidi

      Löschen
  5. Servus Heidi, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wüsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Mayer,
    es ist sooooo schön und tut so gut, wieder den Kontakt mit Euch zu haben...Ich danke Dir sehr, für Deine guten Wünsche und wünsche ebenfalls alles, alles Gute!
    Hoffentlich auf bald - alles Liebe Dir und den Deinen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, ein bisschen verspätet, aber von Herzen, wünsche ich dir ein gutes und wunderbares 2024. Herzliche Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani, ich hinke auch mächtig hinterher...aber ich habe mich so sehr über eine Nachricht von Dir gefreut, und ich hoffe von Woche zu Woche, dass ich auch wieder mehr Zeit auch fürs Bloggen haben werde...Drück mir einfach die Daumen!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.