17. April 2022

Häschenparade zu Ostern



 Meine Lieben, 

 

        ich wünsche Euch ALLEN von ganzem Herzen ein Osterfest, mit ganz viel                

                  Frühlingsfreude.                   

Ein Ostern, das Euch aufbaut...

...das Eure Herzen erfreut,

 das die Seele erwärmt,

das den Geist frei macht und

 das die Sorgen wenigstens kurze Zeit (fast) vergessen lässt.

 

 

Macht es Euch gemütlich, lehnt Euch zurück - vielleicht noch ein Stück Osterkranz oder leckere Naschereien aus dem Osternest...


 

  ...und schon kann´s losgehen mit Heidis Häschenparade...


 

 All, überall seht ihr Häschen (hoffentlich) Freude bringen...


  

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 





Habt es fein!

...und alles, alles Liebe


Eure Heidi



Auch dieser Post passt wohl in die Reihe von Nicoles Suche nach dem Frühling

 

 

 

8 Kommentare:

  1. Ist das schön liebe Heidi,
    so viele Mümmelmänner.
    Wie lange hast Du denn fürs Dekorieren gebraucht? Das sieht nach Arbeit, aber nach schöner Arbeit aus.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, lass die Seele etwas baumeln und genieße das herrliche Wetter.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    wünsche dir auch ein erholsames und frohes Osterfest. Deine Hasenparade strahlt jedenfalls ganz viel Fröhlichkeit aus:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Servus Heidi, du hast eine Menge Häschen-Deko aber auch wunderschöne Narzissen gehören zu Ostern.
    Schöne Feiertage und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidi, du hast ja sooo liebevoll geschmückt und dekoriert, da bin ich ja glatt ein Waisenknabe dagegen! :-)) obwohl auch bei mir Fuchs und Hase, Bärchrn und Häsin auf dem Liegestuhl und auf dem Kaffeesessel ruhn und auf meinen Beuch der Otsreüberraschimg sorgen, ja man müht sich doch gerne wo doch außerdem uns zur Freude die Sonne vom Himmel scheint...
    auch dir ein frohes Osterfest und alles Liebe..mit Dank für die wirklch herzich fröhlichen liebevollen Dekobilder, es scheint fast - als leben sie...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine Menge Hasen angesammelt, schön.
    Mein Favorit ist das Häschen auf dem Kissen.
    Das Wetter war heute so traumhaft. Da haben wir es uns im Garten gut gehen lassen.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    eine sehr hübsche Häschendeko aber auch die Hasenkissen gefallen mir sehr sehr gut. Alles sieht nach Frühling aus bei dir und auch die Tulpen blühen schon (bei mir noch nicht).
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag mit viel Sonnenschein.
    LG von Lore

    AntwortenLöschen
  7. ...ich könnt ja jedes Häschen einzeln knutschen, ich mag sie einfach ;O)
    Einen wundervollen Ostermontag,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    welch eine Frühlingspracht in Deinem Post. Freude pur.
    Es ist einfach zu schön, jedes Jahr aufs neue geht einem das Herz auf...
    Dazu das Traumwetter momentan, einfach herrlich.
    Nachdem wir alle in den vergangenen beiden Jahren die Osterzeit im Lockdown verbrachten, genießen wir jetzt wohl um so mehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.