25. August 2017

Weitere Einblicke in meinen Vorgarten


Meine Lieben,







Es folgt Kapitel II dieses Posts...



Wenn ich bei der lieben Christa und ihrem 12 x 1 Im Wandel der Zeit für den August wieder mitmachen möchte, muss ich mich etwas beeilen...Hier mein Beitrag...




 Es folgen noch ein paar Detail-Bilder unseres Vorgartens, damit Ihr einen besseren Überblick habt!



























"Heute ist ein guter Tag für ein Lächeln!"

Dass diese Aussage für Euch Alle zutreffen möge,
wünsche ich von ganzem Herzen!



Alles Liebe


Eure Heidi




19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist schon etwas Besonderes, den eigenen Garten in einer Zeitschrift wiederzufinden!! Natürlich kenne ich alle drei Bloggerinnen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist ja toll, daß in der Zeitschrift gleich 3 Bloggerinnen mit ihren Gärten vorgestellt werden und Du dabei bist! Ich freu mich so für Dich, natürlich auch für die anderen :O)
    10 Exemplare darfst Du verlosen, das ist auch toll! Gern hüpf ich mal in den Lostopf rein :O)
    Hab einen schönen Tag und ein herrlich entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na wer kennt "Mein schöner Garten" nicht (lach). Das ist ja toll, ich lese die Zeitschrift so gerne, allerdings hapert es bei mir mit der Umsetzung so manches Mal, was mich nicht daran hindert, immer mal was Neues auszuprobieren ;-)
    Ich würde also gerne an Deiner Verlosung teilnehmen!

    Ja das Jahr schreitet voran, kaum zu glauben nächste Woche beginnt schon der September, da hoffe ich auf einen wunderschönen Spätsommer ...
    Schön Dein Wandel und Deine Gartenblicke, wie immer habe ich Dich gerne begleitet.
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in das Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    der Schritt durch ein Gartentor ist bei Dir wirklich ein Schritt ins Paradies! Alles blüht und gedeiht so herrlich.
    Ich habe zwar selbst keinen Garten, aber sollte ich das Losglück haben, werde ich diese interessante und auch mir bekannte Zeitschrift sofort an meine Tochter weiter geben. Die bemüht sich sehr um ihren Garten und würde sich sicher freuen über Anregungen.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    herzlichen Glückwunsch! In einer Zeitschrift erwähnt zu werden mit seinem Blog ist schon etwas besonderes.
    Ich würde gerne bei dir in den Lostopf hüpfen. Ich lese für mein Leben gern in Gartenzeitschriften und sammel dort neue Ideen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    Herzlichen Glückwunsch♥♥♥ ich freue mich so sehr für Dich, dass dein Garten und dein Blog in diesem tollen Heft vorgestellt wurde. Vielleicht habe ich das Glück und kann es live anschauen:) Dein Vorgarten ist traumhaft schön, danke für die wunderschöne Bilder:)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi,
    das ist wirklich eine Auszeichnung für deinen schönen Garten...und besonders natürlich für die eifrige Gärtnerin...dieses Heft würde ich mir gerne genau anschauen und mich inspirieren lassen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich mag die Sonderhefte sehr und habe mich schon gefragt, wann endlich mal wieder ein Leser-Ideen-Heft erscheint.
    Dass dein Garten darin vorkommt, ist absolut gerechtfertigt ☺️
    So, und nun warte ich, ob das Losglück mir wohlgesonnen ist...
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Okay, liebe Heidi, der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Aber gelächelt habe schon mehrmals hier beim Kommentieren.
    Die Zeitschrift 'Mein schöner Garten' hatte ich Anfang der 80er Jahre für 12 oder 15 Jahre abonniert, hatte sie dann abbestellt, weil ich mich darüber geärgert hatte, dass von Zeit zu Zeit immer wieder dieselben (nicht die gleichen) Fotos gezeigt wurden. Für jemanden, dem ein fotografisches Gedächtnis nachgesagt wird, war das ziemlich ärgerlich. Aber ich bin ja nicht nachtragend, kaufe immer mal wieder eine Zeitung, wenn mir beim Durchblättern Fotos, Artikel oder vorgestellte Gärten besonders gut gefallen. Und wenn Fortuna es will, freue ich mich über ein Gratis-Exenplar von 'Mein schöner Garten SPEZIAL'.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. So toll liebe Heidi,
    ich gratuliere dir - das ist bestimmt ein toller Beitrag :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Heidi, dass dein Garten in dem Sonderheft erwähnt. Du hast es verdient. Herzlichen Glückwunsch. Dein Gartenspruch gefällt mir. Da ist was Wahres dran.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    ja, ich will unbedingt mit ins Lostöpfchen. Bin doch sehr gespannt auf diese Bloggergärten.
    Dir nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich lese sehr gerne "Mein schöner Garten" und bin auf diese Ausgabe gespannt.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    "Mein schöner Garten" lese ich schon seit ein paar Jahren und bin da auch im Forum aktiv. In letzter Zeit leider weniger, es mangelt an Zeit, aber das wird auch wieder anders. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Heft, das ist ja richtig toll !

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    ganz herzlichen Glückwunsch, dass dein Garten es geschafft hat, in der Sonderausgabe von "Mein schöner Garten", eine Zeitschrift, die ich auch gerne lese und darin stöbere, präsentiert zu werden. Er hat es auch verdient, denn Dank deines grünen Daumens, hast du dir eine wunderschöne grüne und blühende Oase geschaffen.
    Die Worte auf der Schiefertafel unterschreibe ich nur zu gerne. :-)

    Dein Vorgarten im August präsentiert sich noch wundervoll grün, aber dafür sorgst du ja auch! :-)

    Ihn habe ich gerne wieder mitgenommen in die Galerie.

    In der Zeitschrift würde ich auch gerne blättern und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße, dir noch einen schönen Sonntag und nochmals herzlichen Glückwunsch
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    ich habe deinen Blog soeben bei Martina entdeckt und finde gleich eine Verlosung! Da nehme ich doch gern teil und gratuliere auch ganz herzlich zum schönen Garten und zum Artikel in der Gartenzeitschrift, die ich auch gern lese. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,
    gerne lese ich in schönen Gartenzeitschriften und finde es toll, Dich und Deine 'Grüne Ecke' dort wieder zu finden. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines schönen Gartens in dieser Spezial-Ausgabe. So springe ich kopfüber in die Lostrommel und hoffe auf Fortunas Glück ;-))).

    Dir einen schönen Abend und mit lieben Grüßen von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich lächel dann auch mal und hüpfe mit rein. Diese Zeitschrift habe ich mir in D. auch ab und zu gekauft, leider konnte ich mich dort aber nicht so entfalten wie ich wollte. Dein Garten ist ja auch eine schöne Oase wo man sich nur wohlfühlen kann. Ich bin hier auch immer noch dabei nach und nach etwas abzuändern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch! Die Zeitschrift hört sich wirklich sehr interessant an! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Exemplar.
    Liebe Grüße
    Nicole L.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.