16. April 2017

Ein Osterwichtelpäckchen kam nach Wadgassen...


Meine Lieben,

"Osterwichteln" - eigentlich wusste ich gar nicht so genau, wie das funktioniert...
Ich hatte so etwas per Post und dann vielfach "Sender und Empfänger untereinander unbekannt",
noch nie mitgemacht...
Aber die liebe Nicole hatte viel Erfahrung damit und rief in diesem Jahr 
zum wiederholten Male zum Mitmachen auf...
Also habe ich mich gemeldet...
Und was soll ich Euch sagen: Ich bin überwältigt!
Da wurde soooo viel Herzblut, Kreativität, Können und Liebe investiert - es ist unglaublich...




Der Osterhase war da - es ist unverkennbar!





Und mein Osterwichtel war auch sehr aktiv...
Dieses Päckchen brachte der Postbote zu mir nach Hause...Es kam von der lieben Sandra

.
Was wird wohl darin sein???
Spannung!





Zuerst entdeckte ich diese liebevoll selbst gestaltete Osterkarte mit herzlichen Worten...





Und so sah es im Innern des Päckchens aus...





Jetzt wollte ich es aber genau wissen, was mir mein Osterwichtel da geschickt hatte...





Dieses geschmackvolle Päckchen war selbst erstellt...toll oder?!!!





Und er Inhalt geradezu für mich gemacht...eine Wildblumen-Samen-Mischung für 
"Heidis grüne Ecke"! Wunderbar! Ganz wunderbar!





Und schaut Euch jetzt einmal diese "Tüte" genau an!  Wieviel Mühe hat die liebe Sandra alleine für die jeweilige Verpackung investiert...Ich danke Dir Sandra! Du bist unglaublich!





In dieser wunderschönen  "Tüte" waren diese beiden gekonnt gehäkelten Blüten - farblich alles ganz wundervoll aufeinander abgestimmt...






Jetzt kommt die Tasche dran...auch selbst gemacht...Da war eine Künstlerin am Werk...





 Und was war in der Tasche? Ein kunstvoll gestaltetes Osterei und ein schönes Deko-Schmuckband für künftige Geschenk-Verpackungen oder Kränze oder, oder...





Dieses Schild - super!!! Ist das vielleicht auch selbst gefertigt??? Haltet Ihr das für möglich???
Bei allem was Sandra gezeigt hat, ist ihr auch das durchaus zuzutrauen...!?!!!





...habt Ihr schon auf die vielen bunten vierblättrigen Kleeblätter geachtet? Davon gab es jede Menge!
Also wenn ich künftig sooooo viel Glück haben sollte...daran muss ich dann unbedingt Mehrere teilhaben lassen...





 Überraschung gelungen! 
Liebe Sandra, ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Wichtelpaket!
Du hast mir eine große Freude damit gemacht! 











Ganz so toll wird unser Osterwetter vermutlich nicht ausschauen, aber ab und zu ein paar Sonnenstrahlen...das wäre schön!


Ich wünsche Euch in jedem Fall ein erholsames, aufbauendes, gelungenes Osterfest!

Alles Liebe für Euch

Eure Heidi




Mein Osterwichtel ist Bianca vom Blog frlbernsteinkreativ.blogspot.com.
Mit Moos, Reben, Wachs, Mühlenbeckiazweigen und anderen naturnahen Materialien habe ich verschiedene österliche Deko für sie gefertigt. Ich hoffe, sie hat sich genau so sehr über ihre Wichtelgeschenke gefreut, wie ich mich über meine...





Dieser Post wird noch verlinkt mit
mit Loretta und Wolfgang mit Ihrem Gartenglück


Kommentare:

  1. Noch nie davon gehört das man es an Ostern macht finde ich es aber eine schöne Idee und tolle Dinge hast du bekommen. Gleich sozusagen ein vorgezogenes Osterhäschen ;-)

    Danke dir auch vielmals für dein schönes ZiB, und dass du mit dabei bist. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va 🐰

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ein schönes Paket hast Du ja bekommen.
    Die Blumenmischung reicht ja für eine riesige Wiese, da kann der Sommer kommen.
    Danke Dir, dass Du mitgemacht hast und wenn Du Deinen Beitrag jetzt noch unter meinem heutigen Post verlinkst, wäre das super.
    Da sammel ich alle Wichtel.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ein ganz bezauberndes Päckchen hast du da von der lieben Sandra erhalten. Mit lauter wunderschönen Sachen drin, die mir auch gefallen würden.😉
    Liebe Heidi, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Auch wenn das Wetter nicht so perfekt wird wie auf deinen letzten zwei Fotos, machen wir es uns trotzdem schön, oder?
    Alles alles Liebe 💗
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich freu mich so für dich. Die Häkelblumen würden hier auch sehr gut hinpassen;0) Selbst die Verpackungen sind ja schon 1 Geschenk. Frohe Ostern... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    wie wunderbar, ich gönne dir diesen besondere Osterpäckchen von ganzem Herzen,
    da freut Frau sich sehr gell!!! Toll gemacht von Sandra!!!
    Danke dir herzlich für den tollen Post!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    wow, das ist wahrlich ein tolles Oster Überraschungspaket, mit so vielen wunderbaren Kleinigkeiten, besonders beeindruckt hat mich auch die liebevoll gestaltete Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche! :-) Viel Freude damit wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterhasen Geschenke sind einfach wunderbar und Dein ZIB gefällt mir auch gut!
    Einen lieben Ostergruß, Liz

    AntwortenLöschen
  9. du meine Güte, du hast Recht. Das sind ja unwahrscheinlich liebevoll und mühevoll hergestellte Geschenke. Glückwunsch dazu und frohe Ostern. Liebe Grüße Achim

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidemarie,

    schön, dass ich als Wichtel Dir so eine Überraschung bereiten durfte.
    Mir hat es wirklich ganz viel Spaß gemacht, Dich zu überraschen und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es bei Dir so gut angekommen ist.
    Schöne Ostertage noch und viel Freude mit den Sachen.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir noch schöne Ostertage! Hatte es leider nicht mehr eher hierher geschafft.
    Ich staune auch immer wieder, was manche Bloggerinnen so zustande bringen. Dafür hätte ich im Entferntesten keine Geduld und auch eher zwei linke Hände *lach*
    Schöne Dinge, die Du bekommen hast! Da bin ich ja später auf das Resultat der Sämereien gespannt!
    Ich selbst bin immer noch dabei, die Millionen von Ahornkeimlingen aus dem Garten zu entfernen, eine Sisyphusarbeit, die nicht enden will, einige sind schon recht groß geworden. In diesem Jahr ist es besonders arg.

    Die Baumblüte ist wunderbar! Unser Reineclaudenbaum läßt die Blütenblätter leider schon wieder herabschneien, der Regen hat ihm den Rest gegeben, aber die Sauerkirsche blüht noch, das sieht so schön aus!

    Liebe Grüße und auf bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, scheinbar hat dein Wichtel genau deinen Geschmack getroffen :) Bei uns haben die Obstbäume auch gerade angefangen zu blühen, wobei unser Garten bei weitem nicht so schön ist wie deiner, aber wir arbeiten daran.
    viele liebe Ostergrüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.Ist es nicht toll, wie viel Liebe und Aufmerksamkeit in die Päckchen gesteckt wird. Ich habe auch zum ersten Mal bei so einer Aktion mitgemacht und bin total ueberwelltig.
    Dir heute noch eine schöne Zeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine wunderschöne Osterüberraschung! Und alles mit sooo viel Liebe gemacht und verpackt...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  16. Toll, so ein großzügiges Geschenk mit sehr viel Arbeit verbunden, Sandar ist eine Künstlerin. Ich stimme Sara zu, manche Bloggerinnen haben sehr geschickte Hände.
    Ich hoffe du hast die Ostertage gut verbracht, wenn auch das Wetter etwas trübe war, die Sonne war einfach zu früh in der Jahreszeit, jetzt hätten wir sie gut gebtauchen können.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi ,
    Es ist doch schön auf dem Wichtelweg auch mal neue Blogs zu entdecken . Danke für Deinen Lieben Kommentar ... Du hattest ja auch ein tolles Päckchen zum Auspacken. Ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Liebe die Dinge gestaltet werden. Hab noch ein schönes Osterfest, schicke liebe Grüße und werde Dich öfter besuchen. Dein Blog gefällt mir ...:)) Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heidi,

    wie schön, dass wir uns durch das Wichteln gefunden haben.
    Und was soll ich sagen, Du hast genau das Thema was ich liebe...Natur und Blumen.
    Ausserdem hat Dir Dein Wichtele herrliche Dinge zukommen lassen. Die Dose und das Ei sehen klasse aus. Das ist wirklich alles wunderschön. Sehr gespannt bin ich auf die Wildblumenwiese.... so etwas ist schön und nützlich zugleich.
    Wirst viele fliegende Besucher zu Gast haben.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag, auch wenn das Wetter leider zu wünschen übrig lässt.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Paket hast du bekmmen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi
    Schöne Dinge durftest Du auspacken, genau wie ich! Viel Freude mit Deinen Geschenken!
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Wichtelpäckchen :)) Ganz liebevoll zusammen gestellt .
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,
    so ein bezauberndes Päckchen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heid,
    Mensch hast du tolle Sachen erhalten, richtig ein Gwunderpäckli ;) Die Sandra hat sich da auch sehr viel Mühe gegeben, einfach wunderbar, das Wichtel. Es wird sicher nicht mein erstes und letztes sein, wobei ich mitmachen werde. Hat riessigen Spass gemacht.
    Wünsche dir noch eine gute Woche lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hello Heidi, how thrilling to receive that beautiful package from Sandra... it was delightful seeing it being unwrapped. Such pretty packaging and cards too!
    Your Easter table is very lovely and I know you will enjoy those mixed seeds! Incredible shots of the blossoms, so sweet. Keep well, enjoy your week and Cheers from Australia :D)

    AntwortenLöschen
  25. da hast du aber ein wunderschönes Paket bekommen
    mit lauter Kostbarkeiten
    so liebevoll gestaltet und gewerkelt

    die Kirschblüten sind ein Traum
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heidi,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heidi,
    erst einmal recht herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Jetzt bin ich gerade mal gesund, da haben wir ein Wetter, dass einlädt, krank zu werden. Schnee, Graupel, Kälte,brrrrrr... Da erfreue ich mich doch lieber an deinem schönen Wichtelpaket. Dein Wichtel hat sich ja viel Mühe gegeben, zauberhafte Sachen hast du bekommen, toll!!!! Die Wichtelei macht wirklich Spaß!
    Hab eine schöne Woche und
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heidi,
    ich noch mal.
    Doch, Bianca hat ihr Päckchen bekommen, das hat sie mir noch mitgeteilt.
    Auf meine Nachfrage, ob sie noch den Inhalt zeigen möchte, kam bis jetzt nichts.
    Sie ist die Letzte, die noch in unserer Runde fehlt.
    Vielleicht magst Du sie ja mal fragen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heidi, erst einmal, liebe Grüße und ein Danke für Deinen Besuch. gern bin ich von oben nach unten auf Deinem Blog gewandert. Schöne Geschenke und wunderbare Kirschblüten fast am Ende. Ach ist das schade, wenn alles verregnet oder erfriert. Bei uns ist es zur Zeit sehr kalt, eben Aprilwetter , auch mal Sonne, heute fast den ganzen Tag.
    Gern sage ich Dir mit was ich die Collagen mache. Das was Du gesehen hast habe ich mit Windows 10 kostenlos runtergeladen, heißt Pics. Vielleicht hilft Dir mein Link weiter, den Du auch auf der Binablurei findest. Seite "Künstlerisches, oben im Menü", etwas runterscrollen.
    Sonst setze dich mit dem Kontaktformular auf http://elma-klaerchen.blogspot.de, mit mir in Verbindung.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Heidi,
    Das ist wirklich eine schöne und bunte Post Ostern.
    Sorry, ich bin so spät Kommentar. Weil ich einen Leistenbruch bekam sitze ich im vergangenen April 6 Nicht lange nach dem PC (15 Minuten), aber es ist etwas besser.
    Großes schönes Paket, das Sie bekommen, und das ist aus Liebe getan.
    Sie tun zu viel für andere und deshalb können Sie verwöhnen.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Heidi,
    ich hoffe Du hast Dein Debüt als Wichtelaktion-Neuling nicht bereut?
    Schön dass wir uns dadurch kennenlernen.
    Ein ganz tolles Paket durftest Du auspacken. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Herzliche Grüße

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen