22. Juli 2016

Freitagsblümchen für Holunderblütchen



...wollen wir hoffen, dass es auch dieses mal gelingt...

zum


bei Helga 




meinen Sommerstrauß zu platzieren??? 
























Na, war doch gar nicht sooooo schwer - seufz, seufz... oder doch???

Was mache ich nur falsch? 



Es ist zum Heulen und Zähneknirschen...

Ich glaube ich gebe es auf...



...oder ich versuche es morgen noch einmal...!



Habt eine gute Nacht

Eure Heidi






Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten Morgen für Dich, liebe Heidi,
    nun habe ich es auch geschafft, mich heute bei Dir einzuloggen *freu*, nervte mich Blogger doch immer wieder mit einer Fehlermeldung ;-(
    Danke für Deinen bezaubernden Sommerstrauß, ich finde ihn wunderschön und gehe so beschwingt in den Freitag ;-)))))))
    Und was nervt Dich so, liebe Heidi???? Ist es das Verlinken, denn ich habe Deinen schönen Beitrag beim Holunderblütchen nicht gefunden.... Das nervt natürlich auch sehr tztztztz... Aber sei guten Mutes und ich drücke Dir die Daumen dass es bald klappt, nur nicht die Hoffnung aufgeben ;-)))))

    Hab ein schönes Wochenende und genieße mit allen Freuden Deinen wunderschönen Garten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und Du nun zu den "Anhängern" (so ist wohl die wörtliche Übersetzung) meiner Seite gehörst! Herzlich Willkommen!
      Ich hoffe, Du fühlst Dich immer wohl hier bei mir!
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  2. Guten Morgen Heidi, ich finde es sehr schöne Bilder besonders 5. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Grüße aus den Niederlanden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    du rührst mich an....
    Ich versuche dir zu helfen...
    Als erstes musst du deinen Post online stellen, das hast du getan!
    Wichtig ist, dass du deinen Blog in Ansicht hast und den von Holunderbluetchen, dies erreichst du, in dem du nochmals auf Blogger deinen Blog separat aufrufst!
    Dann gehst du zu Holunderbluetchen, dort findest du untern auf der Aktuellen Seite ein kleine blaues Kästchen, wo Add Your link drauf steht!
    Dieses klickst du an!
    Dann öffnet sich ein Fenster mit drei Zeilen!
    In die erste, wo Link steht, kopiert du oben das http deines veröffentlichen Posts und fügst es dort ein!
    In die zweite Spalte schreibst du deinen Titel selber!
    In die dritte Spalte musst du dann deine Mailadresse einfügen,
    die aber nicht öffentlich gezeigt wird!
    Wenn du dies alles getan hast, brauchst du unten rechts nur noch
    auf done drücken, die Seite schließen
    und du bist dabei...
    So nun hoffe ich du kommst zurecht, sonst melde dich bei mir!
    Herzlichst Monika*

    Auch ja und ein schönes Sträußchen hast du da dekoriert für dich und uns,
    Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      es freut mich, dass es geklappt hat, diese Hilfsanweisung habe ich auch für dich geschrieben und sie selbst Schritt für Schritt mitgemacht, damit ich weiß was ich dir schreibe und damit du es verstehen kannst!
      Leider ist ja bei niemandem so eine Anweisung zu finden! Ich selbst tat mir genauso schwer.....
      Mach dir nichts draus!! Man lernt Schritt für Schritt.....
      Herzlichst Monika*

      Löschen
    2. Liebe Monika,
      die 1. Erfolgsmeldung hatte ich Dir ja direkt gestern, im vollen Überschwang meiner Gefühle, auf Deinen Blog geschrieben - ich bin soooooo froh, mit Deiner Hilfe und Unterstützung endlich wieder einen Schritt im "technischen Umgang" mit meinem Blog weiter zu sein!!!!
      Es ist ein so großartiges Gefühl, wenn man selbst nicht weiter weiß, und dann erscheint da so eine liebe, hilfsbereite, verständige Lebensperle - ich danke Dir von ganzem Herzen!

      Auch an alle die andern, die mir immer wieder ihre Hilfe, ihre Geduld und ihr Verständnis angedeihen lassen:

      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

      Es ist ganz wunderbar, dass es Euch ALLE gibt!

      Habt eine gute Zeit.

      Heidi

      Löschen
  4. Liebe Heidi,

    schöne Blümchen ! Ich glaube, ich mache auch mal mit bei dem Flowerday, ich schaue da schon sehr lange immer rein. Was klappt denn bei Dir nicht ?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      schau hin, ich bin jetzt auch mit meinem Freitagssträußchen bei Holunderblütchen dabei!!!!
      Mit tatkräftiger Hilfe ist es endlich gelungen.....
      Wenn Du jetzt auch mitmachst, "sehen" wir uns ja Freitags bei Helga...
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    was bist Du süüüß!!!
    Niiiiieee aufgeben - du machst das schon gut!!!
    Habe Dir eben auf meinem Blog auf Deine Tayberry-Frage geantwortet.
    Herzliche Grüßle von mir (und meinem Papa ;) !).
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    er ist jetzt drin - du hast es geschafft.
    Ach wäre doch auf der Welt alles so schön,
    wie dein hübscher Strauß!
    Ein friedliches Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen