8. Mai 2016

Milde Abendstunden

Heute war Sonnenschein pur angesagt. Die Temperaturen stiegen auf über 25°. Das war für einige zarte Pflänzchen schon fast zu viel - sie ließen regelrecht "die Köpfe hängen..."

...aber dann in den späteren Abendstunden war es wunderbar mild...





Diese kleine Blumen-Elfe verzaubert im Dunkel mit ihrem "Blütenschein".





Stimmungsvoll und geheimnisvoll zugleich...





Hier macht sich eine kleine Schnecke gerade auf den Weg zu ihrem Nachtessen...Ich werde sie woanders platzieren...





...süß und verträumt...





...angestrahlt - auch im nächtlichen Dunkel ein wunderbarer Blickfang...


Ich hoffe, Ihr hattet ALLE einen wunderschönen, harmonischen Muttertag und seid heute einmal tüchtig verwöhnt worden!!!





Alles Liebe für Euch


Eure Heidi







Kommentare:

  1. Ja ich hatte einen wunderbaren Muttertag liebe Heidi,Deine Nachtfotos gefallen mir sehr gut da ich auch Nachts viel im Garten bin wenn es mal warm ist.Momentan hat man auch so viel Arbeit im Garten aber jetzt bin ich mit allem durch alle Töpfe und Kästen sind mit Sommerblumen bepflanzt und auch der Nutzgarten ist fertig und blühen tut alles es ist einfach traumhaft.Ich wünsche Dir eine schöne Gartenzeit.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    irgendwo hatte ich entdeckt, dass Du wohl kürzlich Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass das neue Lebensjahr Dir ungezählte Glücksmomente bescheren möge.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen