21. September 2017

Endlich! Die Gewinner stehen fest!


Ja, meine Lieben,
es ist endlich so weit. Ich bin wieder zurück...
Eigentlich ja schon seit einigen Tagen...
Aber kaum Zuhause, hat mich eine Grippeerkrankung ziemlich lahm gelegt...
So langsam bin ich aber wieder auf dem aufsteigenden Ast...

Und da kann ich es nicht verantworten Euch noch länger warten zu lassen.
Denn wie bereits hier vermeldet, hat mir der Burda Verlag dankenswerterweise 10 Exemplare dieses wunderschönen Sonderhefts zukommen lassen,
das ich unter Euch verlosen darf...






Und das sind die Gewinnerinnen:

Birgit mit ihrem Blog Sunnys Haus
Tina mit ihrem Blog Tina vom Dorf
Elke von Ein kleiner Blog
Nova mit ihrem Blog Alles rund um Teneriffa
Birgitt mit ihrem Blog Erfreulichkeiten 
Traudi mit ihrem Blog Gartendrossel
 Kirsi mit ihrem Blog Kirsi schreibt:
Katja, die anonym geschrieben hat 
Urte mit ihrem  Blog Elfenrosengarten


Zuerst einmal allen Gewinnerinnen meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!


Jetzt brauche ich allerdings noch Eure postalischen Anschriften,
damit ich Euch Eure Spezialhefte von "Mein schöner Garten" auch 
zustellen kann.

Sendet sie mir bitte an meine E-Mail Adresse:
heidisgarten@gmail.com

Sobald mir Eure Adressen vorliegen geht auch schon die Post an Euch ab!


Bis dahin alles Liebe


Eure Heidi





Jetzt zu meinen lieben Leserinnen und Lesern, die dieses Mal nicht gewonnen haben...
Seid nicht traurig. Es wird wieder eine Verlosung geben (schon im nächsten Post...),
 und dann habt IHR vielleicht Glück!

Und ganz zum Schluss lüfte ich noch ein kleines Geheimnis:
Ich war auf einer Studienreise in Irland und ich habe Euch von dort so viele
wundervollen Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht...

...und ein kleines Give-away...


Ich freue mich, mit Euch meine Begeisterung für diese Insel ganz bald teilen zu dürfen, 
denn es war einfach umwerfend!!!...und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt!!! 
Sobald ich wieder fitter bin, werde ich Euch hoch beeindruckende Landschaften 
und noch so viel mehr zeigen...


Habt bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!!!

Eure Heidi








Kommentare:

  1. Liebe Hedi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Auf Deinen Bericht von Irland freue ich mich schon sehr, denn ich liebe diese Insel :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Schön, dass du auf dem auf aufsteigenden Ast bist! Weiterhin gute Erholung und ich freue mich auf deine Eindrücke von Irland.
    Lg Eda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,
    ich freue mich so über meinen Gewinn. E-Mail folgt.
    Dann möchte ich dich noch ganz herzlich als Follower auf meinem Blog begrüßen.
    Und ich freue mich schon auf deinen Bericht über Irland. Irland steht schon länger auf meiner Reiseliste, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, die grüne Insel zu bereisen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi ,
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog . Es stimt zur Zeit haben wir ordentlich mit der Neuanlage zu tun . Aber noch viel mehr Zeit benötige ich um den Haushalt meiner Schwiegereltern aufzulösen . Sie sind jetzt leider beide im Altenheim ( 89 und 91 Jahre ) , da ging es zu Hause nicht mehr . Aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zuu bloggen . Hab einen schönen Tag , liebe bGrüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Heidi zuerst einmal gute Besserung und das Du die Grippe ganz schnell richtig hinter Dir hast.
    Dann freue ich mich sehr über meinen Gewinn - danke der Glücksfee die mich bedacht hat :)) und gratuliere auch allen anderen zu ihrem Gewinn!
    In Irland warst Du - wie toll ist das denn. Das ist so ein Land welches ich auch gerne einmal bereisen möchte, da bin ich schon sehr gespannt auf Deine Berichte!
    Nun schreibe ich Dir mal eine Mail, wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, da bin ich schon richtig gespannt. Nach Irland möchte ich auch unbedingt einmal.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    von Herzen weiterhin Gute Besserung für dich! Studienreise nach Irland hört sich spannend an...freu mich drauf, davon zu lesen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gewonnen!!!! Bin schon sehr gespannt auf dss Heft!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. ...ich freue mich sehr, liebe Heidi,
    dass ich gewonnen habe und bald in dieser schönen Zeitschrift blättern kann...herzlichen Dank für diese Verlosung...und nun bin ich gespannt, was du von deiner Reise berichten kannst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    jetzt schaue ich gerade in Deiner Grünen Ecke nach, ob Du schon wieder da bist... O je, die Grippe hat Dich erwischt, aber wie gut, dass es Dir schon wieder besser geht.
    Und was lese ich noch? Ich habe gewonnen, das ist ja toll und ich freue mich sehr auf das schöne Gartenheft mit dem Beitrag über Dich... Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    Und natürlich freue ich mich auch auf Deinen neuen Post, wenn Du über Irland berichtest, es bleibt spannend ;-))))
    Mail folgt...

    Ich schicke Dir sonnige Drosselgartengrüße und wünsche Dir weiterhin gute Besserung ;-)))
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, vielen Dank für den schönen Gewinn! Ich freue mich sehr und wünsche weiter gute Besserung. Auf Irland bin ich auch schon gespannt.
    Allen anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Heidi,
    jetzt sehe ich es erst!
    Ich freue mich sehr und danke dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh...da bin ich ja baff und verärgert weil du-warum auch immer-nicht mehr drinwarst. Somit habe ich das zuerst erledigt und ich danke dir schon vielmals für die Überraschung und auch die Benachrichtigung.

    Werde dir dann gleich meine Angaben schreiben und mich melden wenn es angekommen ist.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,
    nochmal vielen Dank für das Heft. Es ist heute angekommen! Im Moment bin ich ein wenig eingespannt... aber nächste Woche wird es hoffentlich wieder ein wenig ruhiger! Freue mich schon auf das Heft!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun und war ständig unterwegs, dass mir dein Post hier ganz entgangen war. Ich habe es aber auf einem anderen Blog einer Beschenkten jetzt entdeckt. Also Glückwunsch, dass du in einer Zeitung erschienen bist. Das ist doch eine wunderbare Betätigung dafür, dass man nicht umsonst schreibt....;-)
    Ich schaue mal. ob ich die Zeitschrift noch im Buchhandel kaufen kann. Aber die Spezial-Hefte gibt es ja meistens länger.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen