12. April 2017

Ein ganz junges Talent


Meine Lieben,

heute möchte ich euch mit Fotos überraschen, die meine Enkelin Aileen gemacht hat...
Sie ist gerade mal 16 Jahre alt, aber bei ihren Aufnahmen spürt man sofort, dass sie 
das "richtige Auge" und viel Gespür für die Natur hat...
Das ist jetzt nicht nur "Oma-Stolz".
Aber schaut einfach selbst.










































...und dann kam so langsam die Sonne heraus...












 



 



 



 



 



 















 
























Für mich waren diese Fotos ein ganz tolles vorösterliches Geschenk...
Ich hoffe für Euch auch...!?!


Diese Bilder verlinke ich jetzt mit




Jetzt wünsche ich Euch Allen von Herzen eine stressfreie Karwoche mit richtiger Ostervorfreude.

Eure Heidi



Kommentare:

  1. Liebe Heidi und Liebe Aileen,
    ganz wundervolle Gartenfotos sind das geworden. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Ein frohes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos that your dear Granddaughter has taken! It looks like spring is in full bloom there! Wishing you a happy and blessed Easter holiday. xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersetzung:
      Wunderbare Fotos, die deine liebe Enkelin genommen hat! Es sieht aus wie der Frühling ist in voller Blüte dort! Ich wünsche Ihnen einen glücklichen und gesegneten Osterferien. Karen

      Löschen
  3. Wow, herrlich, liebe Heidi!
    Was für eine Blütenflut :-)
    Ich wünsche dir ein herrlich schönes Osterwochenende
    und sende dir ganz liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    die Fotos sind wundervoll, da kannst Du und vor allem Aileen stolz sein. Richte ihr doch bitte einen schönen Gruss aus, wenn sie möchte, kann sie sich in Facebook verschiedenen Fotografiegruppen anschließen - ich bin dabei bei "the best flower of us", "Blüten & Naturfotografie" und bei "Fotografie - aus Liebe zur Natur". Es sind tolle Plattformen mit netten Menschen und unglaublich faszinierenden Fotos. Ich lerne dabei immer wieder viel. Und mit ihrem Talent hat sie sicher die verschiedenen Techniken bald drauf.

    Eine farben- und lichtreiche Frühlingszeit Euch

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, in den Bildern sieht man die Liebe zur Natur - das macht es aus! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    Kompliment an Deine Enkelin zu den tollen Fotos! Ich bin mit 14 mit Vaters Rollfilmkamera auf Fotopirsch gegangen und habe mir mit 16 die erste Spiegelreflexkamera gekauft.
    Vielen Dank für Deine Ostergrußmail, den Anhang habe ich aus Sicherheitsgründen aber nicht geöffnet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Enkelin hat schöne ehr Bilder gemacht, sie hat Talent dafür.Oma kann stolz sein!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    Ganz großes Kompliment an Deine Enkelin! Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Passend für einen Fotokalender für nächstes Jahr. Danke übrigens, dass Du meinen Blog folgst.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    ein großes Lob an aileen, das sind wirklich wunderbare Photos und man merkt, daß sie wirklich ein Gespür für die SChönheit der Natur hat!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da schlummern Talente, die unbedingt weiterausgebaut werden sollten. Mit was für einer Kamera hat sie denn gearbeitet? Mach ihr Mut, sie soll doch selber einen Blog bauen.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, wie heißt es doch so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!
    Man sieht den Fotos an, dass deine Enkelin die Natur liebt - genau wie es die Oma ihr vorlebt! --- An dieser Stelle auch noch einmal: Frohe Ostern für dich und deine Familie! Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    das sind tolle Fotos! Ich mag die Magnolienfotos besonders gerne.
    Ist ja wirklich eine liebe Osterfreude, wenn man mit solchen Fotos beschenkt wird.
    Ganz liebe Ostergrüße und ein Lob an deine Enkelin
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi
    Da muss ich dir recht geben. Deine Enkeltochter hat wunderschöne Bilder gemacht. Ich hoffe, dass der Spass anhält und sie dich weiterhin mit so tollen Fotos verwöhnt.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Bilderflut! Da wird Frühling, auch im Herzen.

    So ähnlich sieht es bei uns auch grad aus.
    In meinem Arbeitsdörfchen allerdings gibt es immer noch nichts anders als Krokusse. Aber die Primeln geben sich im Moment große Mühe, ihre Köpfchen ins Licht zu recken.

    Liebe Ostergrüße sendet dir elsie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Aileen,
    das sind ganz hervorragende Fotos. Gratulation!
    Heidi, du darfst stolz sein - und es ist schön,
    dass du uns die Fotos zeigst.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    ja, wunderschöne Fotos hat deine Aileen gemacht!!!! Aber wenn die Oma auch so einen Traumgarten hat, dann gibt`s mit der Objektsuche schon mal keine Probleme. Toll sieht es bei dir aus.
    Hab eine schöne Osterzeit,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi Aileen

    Die Fotos sind sehr schön 😃 geworden.

    Wenn ich durch die Natur streife erblickt mein Auge sachen die ich sonst so nicht wahrnemen würde, seit ich fotografiere.
    Geniesst die Famiiezeit und ganz schöne Ostern wünscht Bea 🐣🐑🌞😃💟

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,

    das sind ja wunderschöne Bilder von Deiner Enkelin. Schön zu sehen, wie sie sich für die Natur und ihren Zauber interessiert.

    Blumige Grüße (auch an Aileen)
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Bei deiner Enkelin sieht man die gleiche Liebe zu den Blumen und zur Natur, wie bei dir. Bei der Magnolie lohnt es sich wirklich, genau hinzuschauen....die Vergissmeinnicht-Fotos finde ich auch sehr hübsch.
    Schöne Osterfeiertage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Hoffentlich bleibt sie dran am Fotografieren, das schaut schon gut aus.
    Schöne Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi, liebe Aileen,

    die Blütenpracht ist einfach herrlich und die Fotos wirklich wunderschön.
    Ein fröhliches und buntes Osterfest wünsche ich Euch beiden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,
    nun stehen die Osterfeiertage vor der Tür und wir hatten uns eigentlich besseres Wetter erhofft. - Aber was soll's. Wir machen das Beste draus und lassen die Sonne in unseren Herzen scheinen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Wow! She does have a great eye for photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersetzung:
      Beeindruckend! Sie hat ein tolles Auge für Fotos!

      Löschen