19. März 2017

Sunday Inspiration


 Meine Lieben,

 zu Ines sonntäglichen Inspirationen dieses Bild...




Ich sende es auch an Nova mit ihrem ZiB



Fühlt Euch gedrückt


Eure Heidi 




Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich habe mich auch heute über meine wenn auch verregneten Narzissen gefreut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild liebe Heid,
    es zeigt den Frühling so, wie wir ihn uns vorstellen...
    Ostern, kleine Tierbabys, Blumen, Sonnenfarben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, da warst du mit Deinem ZiB ja sogar noch später dran als ich und ich habe schon gedacht, dass ich immer hintendran hänge. Dein Zitat ist schön. Fast möchte ich noch etwas hinzufügen: .... und das Wunder der Natur. Das schöne Bild hat mich dazu inspiriert.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    schönes Bild, wahrer Spruch!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ein schönes Bild mit Zitat....
    Hoffnung und Geduld sind ganz wichtige Dinge,
    manchmal muss man sich an ihnen üben...
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe diese kleinen, gelben Zwerge!!! Hier brauchen sie noch ein wenig!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut, auch wenn man dabei ungeduldig werden kann ;-)

    Schön gemacht danke ich dir für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi habe sie eben im Sr 3 gehört und habe in ihrem Blog geschaut ich bin mit 2 Gärten bei meinen grosseltern aufgewachsen mein Opa war auch ein naturbursche wo ich auch viel über die Natur erfahren habe LG Carla ö

    AntwortenLöschen
  9. Hach - wunderbar, meine Narzissen blühen auch.
    Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht, Balsam für die Seele...
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  10. Toll, liebe Heidi, sieht Dein Bild aus.
    Ich habe es mir auch vergrößert angeschaut.
    Eine gute Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heide,
    ein sehr schönes Bild....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Und beides ist manchmal so schwer zu 'finden'!
    LG Martina

    AntwortenLöschen