3. März 2017

Flowerday bei Holunderblütchen und Freutag bei...


Meine Lieben,

heute ist Freitag, und bei uns ist es ein richtig guter Tag. Es ist soooo mild und die Luft riecht ganz wunderbar nach Frühling - da muss es einem einfach gut gehen!!!

Mit diesem  Blumenstrauß  -einem Geschenk-   ist der Frühling auch im Haus wieder gegenwärtig.

...und so "lacht das Herz"!






 Die Luftballons sind noch von Fastnacht übrig, passen farblich aber hervorragend ins Bild...






 ...und heute Mittag kommt noch  meine Freundin mit ihrem Patenkind, einem ganz süßen
 kleinen Fratz - sie wird sich über die Ballons freuen...




 




Als Vase habe ich eine alte, etwas bauchige  Teekanne genommen...



Ich arrangiere meine Blumensträuße sehr gerne in Kannen. Das hat so einen gemütlich ländlichen Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt, und der auch hier bei uns sehr gut paßt.



Diese Bilder gehen jetzt zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen 
und zum Freutag von Janet und Maika.



Ich wünsche Euch, dass Ihr jeden Tag 
vom Morgen bis zum Abend fröhlich seid, 
und möget Ihr viel Glück haben und
ein Lied in Eurem Herzen!
Irischer Segenswunsch



Alles Liebe Heidi








Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    wunderchöne Arrangements.
    Gerade die Osterglocken sind es, die
    den Frühling wahrwerden lassen.
    Viel Freude mit deinem Besuch.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Du bekommst immer so wunderschöne Blumen geschenkt ! Die Narzissen verströmen ja pure Lebensfreude.

    Ganz liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön arrangiert
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, das alles mit einem Arm arrangiert? Das macht mir Mut! Ebenso deine lieben Zeilen.
    Alles, alles Gute auch für dich!
    ❤️️
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gelb kommt mir gerade recht!
    Herzliche Grüße aus dem nassgrauen Paris und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ...ein ganzer Tisch voll Frühling...sehr erfreulich und schön arrangiert,

    wünsche dir einen guten Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Amei as imagens.
    Muito bonito.
    janicce.


    Ich liebte die Bilder.
    Sehr schön.
    janicce.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi
    Ganz herzlichen Dank für deine netten Worte bei mir im Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin nun das erste Mal bei dir auf Besuch. Da gibt es ja ganz viel interessantes zu lesen. Ich werde mich da mal ein bisschen umsehen.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    ohh wie schön, Osterglocken, wunderschön dein Strauß.
    Überall sieht man Tulpen :-) da kommt dein frisches gelb kommt gut an :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Dein Narzissenstrauß verbreitet pure Lebensfreude. Was gelb so bewirkt! Schön hast du deinen Tisch gestaltet, gefällt mir sehr gut. Solche Schneemannkissen, wie bei dir im Hintergrund, habe ich auch. Ich mag die.
    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen