6. Februar 2017

Hart im Nehmen...


Meine Lieben,

heute möchte ich mich  Ines  und ihren Sunday Inspirationen anschließen...





Soooo hatten wir uns das nicht vorgestellt!
Brrrrrr! Die armen Mini-Narzissen!


Aber ich bin sicher, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!


Und wohin Ihr auch geht, geht mit Eurem ganzen Herzen!
Konfuzius


Alles Liebe


Eure Heidi




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heidi,
    oh, die schönen Narzissen ..herrlich, wie sie ihre Köpfe aus em schnee strecken! Habt ihr nochmal soviel Neuschnee bekommen?
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein aktuelles Bild? Hier ist noch alles ziemlich gefroren und noch wagt sich kein Blümchen aus der Erde!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    wunderbar deine Impression...bald ist es wieder soweit, dass die Zwiebelblüher Farbe in die Beete bringen.
    Viele liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, die armen Kleinchen! Aber ich glaube, die sind hart im Nehmen und stecken das gut weg.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    es zerreißt einem ja ein bissel das Herz, wenn man die zarten Narzissen so im kalten Schnee sieht - andererseits: Du hast recht, sie sind hart im Nehmen und lassen sich nicht am Blühen hindern ...
    Ein tolle Bild!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. WOW. Aber immerhin wachsen sie. Hier bei uns ist noch kein Frühling in Sicht!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    die armen Narzissen. Vielleicht überstehen sie es.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Heidi, wie schön! Sind die Narzissen bei euch schon so weit? Bei uns lässt sich nicht einmal ein Schneeglöckchen blicken!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    die Sehnsucht nach Frühling und Garten zieht an uns allen. Um nicht völlig im Garten herumzubuddeln habe ich ein paar Städtetouren gemacht. Das lenkt ab. Heute habe ich aber dann doch schon ein paar Narzissen gekauft, sie sind einfach bezaubernd. Und ja, sie halten viel aus.
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier schneit es seit ein paar Stunden wieder und die Temperaturen gehen in den Keller. Es ist eben noch Winter. Der Schnee steht den kleinen Narzissen aber irgendwie gut ;-) Sehr schönes Foto, liebe Heidi. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Grad nachgesucht...
    Meine müssen rückwärts gewachsen sein :(, es waren doch schon Spitzen zu sehen.
    Geduld uns Allen!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    bei uns regt sich noch garnichts, Schnee haben wir keinen mehr.Den Narzissen macht das nichts aus, sie blühen, nachdem der Schnee geschmolzen ist, gleich wieder weiter. Bei uns sieht man noch recht wenig Frühlingsblüher, in anderen Jahren, bei Vergleichsfotos, war es schon viel weiter. Aber wenn das Frühjahr loslegt, dann kommt alles sehr schnell, darauf freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja echt wacker!
    Bei uns gab es dieses Jahr nicht ein bißchen Schnee,
    dafür sind die Frühjahrblüher schon am blitzen und es
    fehlt nicht mehr viel, dann leuchtet es bunt...

    Einen fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    die Narzissen sind ja echt tapfer, das habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Ich habe gerade bemerkt, dass ich Dir gar nicht folge, ich war der Meinung, ich hätte mich als Follower eingetragen und ich kann mich nicht erinnern auf Entfolgen gedrückt zu haben, das habe ich nämlich noch nie getan.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Ohje liebe Heidi, da hat der Winter bei Euch aber noch einmal ordentlich zugeschlagen :-((. Hoffentlich bleibt der Winter nicht mehr allzulange!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    ohhhh sagen Sie ..... für die Mini-Narzissen AmRe aber sie überleben den Schnee Ich denke, so :-) ich schön lieben diese kleinen Nickerchen im Schnee zu sehen :-). Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ich habe an diesem Wochenende zu arbeiten.

    Mit Liebe von mir,
    Helma

    AntwortenLöschen
  17. Die schaffen das schon. Schnee isoliert. :-)

    AntwortenLöschen