12. Dezember 2016

Ein vorweihnachtlicher Gruss und die Gewinnerin des "Adventsgestecks" steht fest...



Meine Lieben, 

ich bin wieder da...und bringe Euch jetzt die Auflösung des adventlichen Gewinnspiels.


Das ist der Kranz, der die meisten Stimmen bekam...Danke für´s Voten !









Diese Version sende ich jetzt an Christa mit Ihrem wunderbaren Naturblog What i love
und ihrer Aktion "Fokus auf S/W am Montag"









Und nun darf ich die Gewinnerin dieses Gesteckes bekannt geben...




                                                                                                                  
...es ist die liebe Martina Pfannenschmidt 
mit Ihrem wunderschönen Blog Klümpchen für die Seele


Meinen herzlichen Glückwunsch! Liebe Martina!


Sei jetzt bitte so gut, und gib mir baldmöglichst Deine postalische Adresse durch,
 (heidisgarten@gmail.com) 
damit ich Deinen Gewinn zu Dir auf den Weg bringen kann! 

Da dieser "Kerzentopf" vielfältig eingesetzt werden kann (auch jährlich zum Advent - falls gewünscht) ist es hoffentlich nicht so schlimm, dass Du ihn erst jetzt in Händen halten wirst!?

Alles Liebe für Dich und die Deinen!

Heidi







Und wieder darf ich eine neue Followerin bei mit ganz herzlich begrüßen!

Liebe Carola Hebentanz 

mit Deinem gefühlvollen Blog Beim Kräuterfraala

sei

 




 ...und fühle Dich wohl bei mir!






Mit diesem vorweihnachtlichen Willkommen an meiner Haustüre...

mache ich einmal mit bei Naddel mit ihrem Blog Verliebt in Zuhause  und ihrer Aktion
"Haustürdeko im Dezember"


 und ich sende Euch ALLEN noch recht viele adventliche Grüße, die ich mit dem innigen Wunsch verbinde,

dass Ihr mit all Euren Lieben eine ganz harmonische Zeit mit vielen kleinen Wundern

erleben dürft!






 Es sind die Engel der Besonnenheit,

die Dich innehalten lassen

in dem unermüdlichen Fluss

alltäglicher Geschäftigkeit,

damit Deine Augen aufmerksam werden

im Blick auf all das Schöne,

das Dich umgibt,

und Deine Ohren aufhorchen

bei jedem freundlichen Wort.




Alles Liebe   -     Euch ALLEN!



Herzlichst



Heidi





Kommentare:

  1. Dieser Kranz, liebe Heidi, ist aber auch wirklich sehr schön! Er hat es verdient, als Sieger hier ganz groß herauszukommen. :-)
    Martina, dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude mit dem Gesteck. :-)

    Und dir, liebe Heidi, danke ich diesen feinen post, gefüllt mit viel Herzenswärme. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich noch bei mir verlinkt hast mit deinem S/W-Bild, liebe Heidi.:-)
      Das Projekt ist so gedacht, dass man im S/W-Bild dann noch mal einen Fokus, d.h. ein markantes farbiges Teil coloriert.

      LG Christa

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    Du hast ja sooooo wunderschön und liebevoll geschmückt! Die Engelscharen sind so lieb!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Martina, ich freu mich für sie mit, sie ist eine so Liebe :O) Und Dir nochmal ganz herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und eine gute Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen?!?!?! Das ist ja unfassbar!!! Ich danke dir sehr. Das Gesteck wird mich ganz bestimmt lange begleiten. Ich freue mich riiiieeesig und werde mich wegen meiner Anschrift sogleich bei dir melden!!! Freu!!! Jubel!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. da habe ich eien schöne grüne Ecke entdeckt. Da wird Martina sich freuen über das Geschenk!.
    Schöne Gedanken und liebe Worte. ich hoffe auch, das ich nie den Blick für schönes um mich herum verliere.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    grau-rosa ist aber auch eine schicke Kombi, mir gefällt er auch gut!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen! Liebe Heidi, so schöne Kränze hast Du gemacht, vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi, setz dich - ich hol nur schnell den Sekt ;-)
    Hab mich sehr über deine netten Worte gefreut und hoffe wieder von dir zu hören!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ich freue mich, dass alle den Kranz am schönsten fanden, für den ich gevotet hatte.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, liebe Heidi, für Deinen Drosselgartenbesuch und für Deine so lieben Worte zu meinem noch nicht ganz fertig genähten Weihnachtskleid. Ich freue mich sehr darüber!
    Deinen wunderschön dekorierten Adventskranz finde ich sehr bezaubernd, ich mag Engel und silber und rosa ;-)))
    Und Du hast ein so toll dekoriertes Adventsgesteck verlost, ach, ist das schade, dass ich zu spät davon bei Dir gelesen habe, umso mehr freue ich mich mit der Gewinnerin Martina über diesen schönen Gewinn.

    Und nun wünsche ich Dir einen sehr schönen Abend mit viel Gemütlichkeit und Freude
    und schicke herzliche Drosselgartengrüße zu Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Für den Gewinnerkranz habe ich auch gestimmt :) ich mad die Farbkombination sehr gerne.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    einen schönen Blog hast du hier und so liebevoll gestaltet.
    Der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß bei diesem schönen Geschenk.

    Deine lieben Worte haben mein Herz erfreut.

    Noch ein paar schöne Adventstage wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sie werden sich riesig freuen.
    Und Dein Hauseingang sieht wunderbar weihnachtlich aus.
    Wie schön, dass Du bei unserer Aktion mitmachst, im Januar findet sie wieder bei mir statt, da würde ich Dich auch gerne begrüßen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heid,

    Das ist schön Kranz und der Gewinner wird auch sehr glücklich sein.
    Sie machen viele Menschen glücklich und ich bin froh, dass ich auf diese Weise kennen zu lernen.
    Mein Kompliment und ein dicker Kuss.

    Helma

    AntwortenLöschen