2. November 2016

Vorschau...



Meine Lieben,


heller Sonnenschein...







 ...und noch ein Stück goldener Herbst...

...als Vorschau auf ein tolles Erlebnis...



Mehr ging heute leider nicht - unerwartete Ereignisse haben mich ziemlich im Griff...


Euch alles Liebe

und habt eine gute Zeit



Eure Heidi








PS.: Wenn Ihr etwas mehr über den Spätherbst erfahren möchtet, dann schaut doch einfach einmal in meine Kolumne, die ich allwöchentlich in unserem heimatlichen Gemeindeblatt schreibe.
Hier der entsprechende Link:








Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    danke für diese herrlichen Herbstsonnenbilder!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Heidi, vor allem die erste !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    danke für die schönen sonnigen Herbstfotos!!!
    Ich hoffe es sind freudige Ereignisse, die dich im griff haben!!!!!
    Habe dir geantwortet und nachgefragt und eine tolle Antwort zum Verbleib der Kürbisse nach der Ausstellung erhalten,
    als Ergänzung im Post 3, bitte nachlesen!!!!!

    Sei herzlich gegrüßt und pass auf dich auf
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind Fotos von einem richtigen goldenen Herbst. Bei uns ist heute jedoch richtiges Novemberwetter. Gar nicht schön. Außerdem drückt es irgendwie auf die Stimmung, aber was will man machen. Es gibt Wichtigeres, als das Wetter.
    Ich bin schon gespannt, von welchem Erlebnis Du berichten wirst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    wunderschön ! Ich war heute auch im Wald, muss die Bilder aber noch laden. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes los. Vermutlich ist nicht der richtige Zeitpunkt um zu fragen, ob Du meine email vom 26.10. erhalten hast ? Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass soweit alles ok ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie das so geht, liebe Heidi. Manchmal bleibt die Zeit nicht ... ich beschäftige mich derzeit auch mehr mit Instagram, an dem ich jetzt Gefallen gefunden habe. Das kostet natürlich auch Zeit und geht dann wiederum vom Bloggen ab. Aber ich blogge weiter, nur nicht unbedingt täglich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      ich muss mir doch keine Sorgen machen? Sorgen derart, dass Du Dich aus der Bloggerwelt zurückziehen wirst...? Ich fände das sehr traurig, denn Du bist mit Deinem wunderschönen Blog und Deinen so ehrlichen Posts eine Bereicherung in diese Szene!!!
      Du schreibst ja: ...ich blogge weiter, nur nicht unbedingt täglich.
      Darauf hoffe ich jetzt!
      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  7. Liebe Heidi,
    ich weiß nicht, auf welchem Weg ich noch fragen soll :-). Hast Du meine mail erhalten ? Ich möchte Dich gerne für den Liebster-Award nominieren, aber natürlich nur mit Deinem Einverständnis. Bitte sag mir Bescheid, da ich am Wochenende gerne mit dem Post loslegen möchte.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich freue mich sehr über Deine Auszeichnung! Zuerst einmal vielen, vielen Dank!
      Ich habe aber noch ein paar Fragen - die ich auch Deinem Blog eingestellt habe...
      Alles Liebe und dann bis ganz bald...
      Heidi

      Löschen
    2. Liebe Heidi,
      ich antworte mal hier :-). Was es mit dem Liebster-Award auf sich hat hatte ich in der Mail schon mal beschrieben. Er dient zur Vernetzung der Blogger, gerade der noch relativ neuen mit weniger als 200 Followern. Man schreibt einen Beitrag, in dem man 11 Fragen beantwortet, verlinkt denjenigen, der den Award verliehen hat und nominiert zwei oder mehr weitere Blogger, für die man sich auch wieder vier Fragen ausdenkt. Wolfgang und Loretta haben kürzlich einen Beitrag verfasst, da kannst Du Dir wenn Du Lust hast auch nochmal genau ansehen, wie das dann aussieht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst. Ich würde gern am Wochenende meinen Award-Post vorbereiten, weil ich da ein bisschen Zeit habe.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen