17. September 2016

Freitagsblümchen



Meine Lieben,

meine Wochen sind so zugepackt, insbesondere in Wochenendnähe,

dass ich es vorige Woche schon wieder nicht geschafft habe Holunderblütchen meinen

Freitagsblumengruß zu übermitteln...




...aber jetzt - ganz flott

an die Adresse von Holunderblütchen





Hortensien sind einfach Freude pur - nicht nur am Strauch und frisch geschnitten in der Vase,
nein, sie erfreuen uns für lange Zeit!































Alles Liebe Für Euch und ein ganz wunderschönes Wochenende



Eure Heidi










Kommentare:

  1. Schöne und bunte Bilder Heidi. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. im nächsten jahr hoffe ich auch auf eine *hortensienernte*, zauberhaft sind deine farben.
    ein feines wochenende!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, das ist ein wunderbarer Kranz aus Hortensien geworden. Ich habe nun auch drei im Garten und bin gespannt wie sich diese entwickeln.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    so wunderschöne Hortensien hast Du!!! Ich liebe sie auch sehr - ganz frisch erblüht oder schon mit Herbstfärbung... ich kann mich gar nicht entscheiden, wann sie mir am besten gefallen. Und Dein Freitagsblumengruß ist einfach zauberhaft.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    so schön idt das Hortensienkränzchen.
    Für mich sind sie ein absolutes muss im Garten.
    Hab lieben Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!
    Wenn ich Montag Glück habe und mir meine Traumwohnung zugesagt wird, kann ich vielleicht schon im Oktober Kartons packen ;0)
    Hätte ja auch lang genug gesucht.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich hoffe so sehr, dass das Daumendrücken am Montag für Dich auch tatsächlich geholfen hat!!?!!
      Geht es jetzt ans Kartons packen? Wirst Du eigentlich in Deinem neuen Nest auch einen Garten haben?

      Alles Liebe
      Heidi

      Löschen
  6. Wunderschön sieht Dein Hortensienkranz aus liebe Heidi.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ja, Hortensien sind auch für mich eine Freude und gern hole ich mir eine Rispe auf den Tisch, lasse sie trocknen und an grauen Tagen hole ich die Erinnerung zurück an den Sommer. Leider sind dieses Jahr meine Hortensien nicht mit großer Blüte ausgestattet gewesen, haben aber an Größe zugenommen...Ich hoffe nächstes Jahr auf eine üppigere Blütenpracht.
    Dein Kranz ist toll und ich hoffe du hast noch lange Freude daran.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    wie schön ! Der Kranz ist ja zauberhaft. Ich muss das auch mal lernen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    Hortensien bezaubern immer wieder aufs Neue. Leider sind meine schon alle verblüht, sehen aber dennoch attraktiv aus. Heute hat der langersehnte Regen eingesetzt, der Garten atmet auf und wir auch.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ich liebe Hortensien und deine sind einfach nur WUNDERSCHÖN
    Der Kranz sieht schön aus, ich möchte so gerne nur eine halbe Stunde in deinem Garten verbringen. Der sieht soooooooooo schöööööööööööön aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft dein Hortensienkranz.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    dein Hortensienkranz ist wundervoll. Ich mag Hortensien sehr gerne und finde sie gehören zur Herbstdeko einfach dazu.Ich mag es auch so gerne wenn sie zum Sommerende ihre Farbe verändern.
    Es hat mich sehr gefreut dass dir mein Kräuterpost gefallen hat :)
    Das war ganz bestimmt nicht meine letzte Kräuterwanderung.
    Wenn du magst, kann ich dir das Rezeptblatt das wir dort bekommen haben gerne zumailen. Bei mir, unter Kontakt findest du meine email-Adresse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    oh ja, Hortensien sind einfach wunderschön! Dein Kranz daraus ist zauberhaft und sie blühen auhc bei Dir noch so schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Heidi,
    Hortensia ist eine schöne Blume, die Sie viel in der Blüte verwenden können, aber auch getrocknet. Sie haben eine schöne und dekorative Stück. Schöne und verschiedenen Farben, die ich zu sehen. Mein Kompliment :-)

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Die Hortensien, liebe Heidi, sehen aber toll aus! Und der Kranz ist auch so schön. Ich habe so viele Hortensien. Aber die Temperaturen vor kurzem mit weit über 30 Grad haben ihnen den Rest gegeben. Schade. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen