12. Juli 2016

Romantischer kleiner Abendspaziergang durch Heidis Garten


Hallo meine Lieben"

Heute hatten wir im Saarland richtig Glück! Den ganzen Tag war gutes Wetter angesagt - 
lediglich die Temperaturen waren etwas zurückgegangen. 
Aber es war angenehm, nicht zu heiß - richtig gut!


Und heute Abend war so eine ganz tolle Stimmung!

"Abendstund hat Gold im Mund."

Ich habe versucht dies einzufangen und möchte Euch jetzt einladen mir zu folgen...


...ohne viele weiteren Worte...


Kommt einfach mit!













































































































































Ich hoffe der kleine Abendspaziergang durch meinen Garten hat Euch gefallen!?!


Habt eine gute Nacht!




Eure Heidi








 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder Heidi, wunderbar so einen schönen Garten zu haben. Ich habe eine E-Mail an Sie versendet uber übersetzen. Grüße von Edward.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das war für mich ein kleiner Mitternachtsspaziergang :)
    Er hat mir aber gefallen und hat sehr gut getan. In deinem Garten gibt es eine Menge zu sehen, das gefällt mir sehr gut.
    Ich war als Kind viel im Saarland, meine Oma ist aus Orscholz und wir haben da immer ihre Geschwister besucht. Vor kurzem habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich mal wieder ins Saarland möchte - daran hab ich so viele schöne Erinnerungen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    sehr gerne bin ich Deiner Einladung gefolgt, was für ein schöner stimmungsvoller Abendspaziergang !Überall grünt und blüht es , auch Deine Deko Ideen mag ich , weiterhin wünsche ich Dir viel Freude in Deinem schönen Garten. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut und dir auch gleich geantwortet!!!
    Falls du schauen magst!
    Heute schicke ich dir ganz liebe Grüße für einen schönen Tag!
    Dein Garten bei Nacht war eine nette Idee!
    Alles Liebe dir
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    nun hast du rausgefunden wie das verlinken geht, das freut mich aber sehr!!!
    Dein Gießkannenstrauß ist eine feine Idee, mache ich auch manchmal, weil ich es so schöne finde... Toll gemacht!!
    Wie schön, dass wir nun gemeinsam an einer Aktion Teil nehmen! Sei ganz lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    meine späte Antwort leid, aber ich war im Urlaub und daher sehr wenig auf dem Blog.

    Ich sehe große schöne Fotos von Blumen. Der kleine Vogel sitzt auf einem schönen Voliere. Fun Dekorationen von Herzen und Engel. Der Krug mit Blumen ist wirklich super nett und sehr atmosphärisch. Schöne Häuser und Figuren. Schitternende Fotografie des Bildes des Eichhörnchen auf dem Baum (Foto 16). Ich wirklich genossen.
    Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    dein Garten in den Abendstunden wirkt so verwunschen und mystisch. Ganz anders wie im Sonnenschein.
    Die Deko passt besonders gut zu den Nachtaufnahmen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    Dein Garten ist wunderschön! Eine schöne Idee auch, einmal einen Abendspaziergang durch den GArten zu machen, das rückt alles in ein mystisches Licht, einfach wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen