27. Juni 2016

Gratulation - Die Gewinnerin steht fest!

Die Gewinnerin des wunderschönen Buchs "Rettet die Bienen" von Inga R. Wulf aus dem Cadmos Verlag steht fest!



 


Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!






Ihre Teilnahme ging ein am   -   7. Juni 2016 um  13.04 Uhr
Der Textbeitrag war folgender: 
Bei mir im Garten wächst leider noch nicht allzu viel, aber mein Rasen ist voll von wilder Wicke, die blüht und das Summen, was man hier tagtäglich vernehmen kann, ist grandios. In meinem Minibeet habe ich bislang Prachtscharte, Knautia macedonia und Königskerze. Diese Pflanzen werden auch sehr gerne von den Bienen und Hummeln angenommen. Nächstes Jahr plane ich dann ein kleines Bienenparadies, habe schon eine Samenmischung mit Bienenblumen geschenkt bekommmen. Ich finde das Thema sehr wichtig, denn ohne diese fleißigen Helfer gäbe es soviel leckeres Obst und Gemüse überhaupt gar nicht.
Liebe Grüße
Annett S. aus Bonn




 

Ja, liebe Annett S. aus Bonn, Du liest richtig! 
DU bist die Gewinnerin!


Sei jetzt bitte so gut, und übermittle mir baldmöglichst Deine postalische Anschrift, damit Dir dieses großartige Buch auch zugestellt werden kann! 


Meine E-Mail Adresse lautet: heidisgarten@g-mail.com



Allen Anderen,

seid nicht traurig! Ich hätte gerne jedem von Euch dieses tolle Buch zukommen lassen. Aber es gibt nun mal nur eine Gewinnerin!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Habt eine gute Zeit

Eure Heidi







Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Gratulation an die Gewinnerin. Mit dem Buch
    hat sie sicher viel Freude.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    mach dir keine Sorgen!!! Ich finde es wichtig, dass man auch anderen Menschen etwas gönnen kann!!
    Da ich auch schon so viel Glück haben durfte in letzter Zeit diesbezüglich, weiß ich wie toll es sich anfühlen kann zu gewinnen!!!
    Ich freue mich sehr für

    Annett S. aus Bonn

    und gratuliere ihr ganz herzlich!!!!!
    Viel Freude mit dem Buch und dem zukünftigen Garten,
    herzliche Grüße an Euch BEIDE
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    wie schön, dass Sie ein Buch in der Hand und einem Gewinner gemacht habe ist wahr geworden. Ich gratuliere dem Gewinner hier auch immer und wünschen ihr viel Spaß mit dem Buch.
    In den Niederlanden regnet es hu sehr viel und im Sommer ist leider weit entfernt. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Abend und ich danke Ihnen für die Übersetzung auf Ihrem Blog :-)
    Mit Liebe,
    Helma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz vielen Dank für den Gewinn!!!! Ich freue mich riesig, habe es gerade erst gesehen. Mail ist gerade raus. Auch den anderen vielen Dank für die Glückwünsche und ich drücke die Daumen für das nächste Mal!

    Annett S. aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schmidt!
      Schön, dass Sie entdeckt haben, dass SIE die Gewinnerin dieses großartigen Buches "Rettet die Bienen" sind!
      Liebe Annett S. aus Bonn!
      Ich freue mich mit Ihnen und wünsche Ihnen ganz viel Freude mit diesem inspirierenden und sehr informativen Buch.
      Es wird Ihnen helfen, wenn Sie im nächsten Jahr in Ihrem Garten ein kleinen Bienenparadies anlegen wollen.
      Viel Erfolg dabei und alles Liebe

      Ihre Heidemarie Traut

      Löschen