4. Mai 2016

Die Gewinnerin meiner Buchverlosung steht fest!




Gratulation!






Die Gewinnerin meiner 1. Buchverlosung ist:


Jennifer Müller  -  Bij Jen

Meinen herzlichen Glückwunsch!



Was für Jen in einem Gartenratgeber ganz wichtig ist:

"Für mich darf in einem Gartenratgeber nicht fehlen...die Krankheiten und wie ich sie bekämpfen kann.....
Ich kann mich im Garten immer schlecht von meinen Pflanzen trennen...."





An alle andern: Seid nicht traurig! Es wird wieder Buchverlosungen geben. Vielleicht habt Ihr dann mehr Glück!

Für heute - ganz liebe Grüße und auf ein gutes Gartenjahr!

 Heidi






Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Mail müsste angekommen sein....
    Ich freue mich riesig, du Liebe....
    Vielen lieben Dank.....
    Dir einen wunderschönen Vatertag.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Jen !

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen