2. April 2016

Auf Regen folgt Sonnenschein - dann könnten wir endlich in den Garten rein!





 Bei uns im Saarland regnet es seit Tagen. Wir hatten sogar schon heftigen Eisregen. Bei diesen Temperaturen fühlt man sich fast wie an Wintertagen. Da ist an Gartenarbeit im Freien gar nicht zu denken! Schade! Schade! 







Da hilft nur eines, die Innenräume mit möglichst vielen Frühlingsboten auszustaffieren!








Wenigstens ist es im Wintergarten deutlich heller, das hilft auch schon etwas die Stimmung zu heben.







Sind diese Küken nicht allerliebst?!







...und diese kecke kleine Hasenmädchen macht auch gute Laune!







Jetzt hoffen wir auf das Wochenende. Da hat man auch uns im Saarland Frühlingswetter vorausgesagt. Warten wir´s einfach ab!




Ich wünsche Euch ALLEN einrichtiges "Frühlings-Bilderbuchwetter"!



Heidi 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen